Zum Inhalt springen

wulf 1965

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wulf 1965

  • Geburtstag 12.06.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neckarwestheim

Letzte Besucher des Profils

269 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen Also nach etlichen stunden Schrauberei und viele Fragezeichen (wieso sind meine Pfoten so gross zündkerze mitte )kann ich nun eine Erfolgsmeldung aus geben alles getauscht was ich so vorgenommen hab. Und Jaaaaaaa die Kiste läuft wieder besser den je. Vielen dank an alle für die tollen Tips ,ihr seid ein toller Haufen freue mich hier im Forum zu sein Mfg Wulf(Ralf)
  2. ok danke mal ....für die tips und den link werde das dann mal in angriff nehmen ....mir schwant übles aber übung macht den Meister Abro..... Werksatthandbuch bekomme ich das beim freundlichen oder gibts da hier im Forum Bezugsquellen
  3. Guten Abend ok soweit verstanden die ansauggummis an den zylindern lösen und dann Vergaser und airbox komplettb raus oder auch die zwischen airbox und vergaser ?
  4. Hallo Zusammen Habe mich hier im Forum neu angemeldet weil ich seit einigen Monaten eine Triumpf Sprint Sport T300A Bj1999 mein eigen nen Mich hat der satte 3 Zylinder sound so total begeistert so das ich die Kiste einfach haben musste zumal diese erst 28000Km auf dem Tacho hat . Das Teil läuft Hammer und bin eigentlich rundum zufrieden.... eigendlich.. So und nun kommt das aber habe im Mai ne grössere Tour gemacht und wollte nun der Kiste was gutes tun !Neue Kette fällig und eventuell den Luftfilter tauschen und neue Kerzen . Nach dem ersten schlaumachen dann der Gong Neue Kette samt Kettenrad und Ritzel =gleich Ölwechsel ok das kann ich schlucken ,aber nach erster durchsicht luftfilter ..kann das sein das da die Vergaser raus müssen und wenn ja kann mir jemand einen Tip geben oder irgendetws wie ich da vorgehen soll und auf was ich achten muss Im voraus schon mal Danke für die Hilfe Mgf Wulf 1965
×
×
  • Neu erstellen...