Zum Inhalt springen

Matze67

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe
  1. Hallo Eddy, das ist sehr verworren oder auch seltsam... hab ja neue Zündspulen und Kerzenstecker mit Kabel verbaut. Hab jetzt gesehen das der O- Ring aufm der Unterdruckleitung fehlt ☹ kann ja dann keinen Unterdruck aufbauen... erster Fehler also gefunden... Morgen geht's weiter mit suchen. Gruß Matthias
  2. Hallo Jochen, Danke erstmal für deine Antwort, werde die Vergaser noch mal ausbauen und mir alles ganz genau anschauen Gruß Matthias Mit dem Anlasserfreilauf wäre nich so gut...😕 aber ich hab noch den Kupplungschalter in Verdacht. Gruß Matthias
  3. Hallo Eddy, das merkwürdige ist das bevor ich die Vergaser ausgebaut und die Kerzen gewechselt habe , die alte Kerze rehbraun war... hatte auf dem dritten Zylinder keinen Zündfunken und auf dem zweiten war die Kerze leicht verrußt. Damit fing das ganze Drama an...
  4. Hallo nochmal in die Runde, hab noch vergessen das die Trophy noch ein Problem mit dem Kupplungsschalter oder Neutralschalter hat. Wenn ich den Kupplungshebel leicht drücke, dann wird die Neutrallampe dunkler. Das gleich passiert wenn ich den Schalthebel leicht berühre. Also ist das starten ein ziemliches Problem. Teilweise knallt es beim Starten so laut das ich denke der Motor fällt auseinander. Gruß Matthias
  5. Na die Kerze sieht genauso aus wie ich sie aus der Verpackung genommen habe...
  6. Hallo Sascha, danke für deine Nachricht. Wäre eine Möglichkeit, nur war die alte Kerze rehbraun... also denke ich mal das der Vergaser vor dem Ausbau funktionierte...
  7. Hallo , bin mit meinem Latein am Ende. Habe Probleme mit meiner 1200er Trophy die mir noch den letzten Nerv geraubt. Habe schon die Zündspulen, Zündkabel mit Stecker die Kerzen gewechselt und die Vergaser gereinigt , aber sie läuft immer noch nicht. Beim synchronisieren der Vergaser musste ich feststellen das der 4te Vergaser keinen Unterdruck hat.... 😣 Habe dann noch mal die Düsen gecheckt und noch mal gereinigt, aber keine Veränderung. Habe dann noch die Kerzen angeschaut, drei Kerzen verrußt und eine Kerze (die vom 4ten Zylinder) wie neu... 😕 Habe nun keinen Plan mehr was ich noch machen kann. Was kann ich noch machen, damit ich endlich mal fahren kann? MfG Matthias
  8. Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein problem mit meinem neuen Moped. Habe mir eine Trophy 1200 Bj. 2001 zugelegt und musste leider bei der ersten Ausfahrt feststellen das sie unter Last nicht über 4000U/min dreht ☹️. Sie springt normal an und läuft auch gut im Leerlauf, fährt im unteren Drehzahlbereich ganz normal, aber wenn ich sie über 4000 U/min drehen will fängt sie an zu stottern und ruckeln. Der Verkäufer hat schon einiges an der Trophy machen lassen, Vergaser reinigen und einstellen, Zündspulen erneuert und Ventile eingestellt . Bin nun etwas ratlos was die Ursache sein könnte!!! Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder dieses Problem selber schon einmal gehabt. Gruß Matze Update Bin heute mal ans Moped und hab versucht sie zu starten. Ein Druck auf den Startknopf und sie ist ohne Choke sofort angesprungen und ist nach kurzem laufen mit einem lauten Knall wieder ausgegangen... der Drehzahlmesser hat beim laufen auch geschwankt. Also ran ans Moped und schrauben... und siehe da... eine Kerze total Schwarz... Benzinschläuche porös usw... 😤
×
×
  • Neu erstellen...