Zum Inhalt springen

Pan77

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pan77

  • Geburtstag 12.04.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lüneburger Heide
  • Interests
    Motorräder und schrauben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pan77

    Motornummer

    Moin! Mal eine Frage in die Runde. Was hat es mit Motoren auf sich die keine Motornummer in dem üblichen Feld haben? Danke und Gruß Stefan
  2. Pan77

    Gabelfedern

    Moin Jochen! Weißt Du ob Wilbers eine Kennzeichnung an den älteren Federn hatte? Bei den neuen ist unten etwas auf der Stirnseite. Grüße
  3. Pan77

    Gabelfedern

    Moin zusammen! Ich habe meiner Speed triple heute Wilbers Zero Friction Gabelfedern verpasst und vermute das es vergebene Mühe war. Die Federn die verbaut waren, sehen den Wilbers sehr ähnlich. Sind die "alten" Wilbers gekennzeichnet? Kann mir evt Jemand sagen welche Federn das sind? Von links nach rechts: Original aus 94er Speedy / Unbekannte Feder aus 96er Speedy / Aktuelle Wilbers Zero Friction Danke
  4. Pan77

    Gabelbrücke

    Jupp evt später. ertsmal die Technik. Dann die Optik Die gefrästen Brücken sehen schon sehr lecker aus. Aber passt das filigrane zum Rest der T300? Da müsste dann noch mehr "Leichtbau" stattfinden denke ich. Wobei gefräste Scheinwerferhalter, schicke Stummel... da würde schon etwas gehen.
  5. Pan77

    Gabelbrücke

    Moin! Dann wird das vermutlich zu den Sparmaßnahmen von T gehören. Gefällt mir aber nicht wirklich.
  6. Pan77

    Gabelbrücke

    Moin! Weiß Jenand ob an den letzten Speed triples andere Gabelbrücken verbaut wurden? An der gelben 94er die ich hatte waren an der Klemmung der unteren Gabelbrücke Zapfensenkungen für die Schrauben. An der 96er die ich jetzt habe sind keine Senkungen. Sieht irgendwie billig aus...
  7. Moin! Hat Jemand eine Alternative für die Schaumstoffummantellung an den Ansauggeräuschdämpfern? Macht es sich bemerkbar wenn man den Schaumstoff weg lässt und nur das weiße Plastikteil lässt? Grüße Stefan
  8. Pan77

    Bin zurück

    Pünktlich zum 3. Advent Steht seit einigen Jahren. Der Plan ist sie behutsam wieder zum Leben zu erwecken.
  9. Pan77

    Krümmer / Motordeckel

    @kidsmz Nein. Die Gabel ist Original. Grüße Stefan
  10. Pan77

    Krümmer / Motordeckel

    Moin! Ich habe die Krümmer mechanisch vorbehandelt und dann mit VHT Flameproof lackiert. Für den Preis bin ich damit sehr zufrieden. Wer es perfekt möchte kommt an einer Keramik Beschichtung wohl nicht vorbei. Grüße Stefan
  11. Hey Jochen! Leider nicht. Die Schaltereinheit müsste dann ja weiter hoch gedreht werden. Dann kollidiert der Bowdenzugversteller mit der Bremsamatur. Wenn die dann auch weiter hoch kommt, steht der Bremshebel zu hoch. Alles etwas blöd... Trotzdem Danke
×
×
  • Neu erstellen...