Zum Inhalt springen

michael r.

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

1 Benutzer folgt

Über michael r.

  • Geburtstag 15.04.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    57319 Bad Berleburg

Letzte Besucher des Profils

1.171 Profilaufrufe
  1. michael r.

    Gebäck T300D

    Hallo, ich möchte auch gerne Bilder. michael-riedesel(ät)t-online.de DANKE ! Gruss michael
  2. Dankeschoen fuer die Geburtstagsgrüße und die "Blumen" !!! Bilder gibts bereits unter: http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=6407&do=findComment&comment=62679 Gruss michael r.
  3. Hallo Erhard, alles alles Gute zum Purzeltag !! Gruss aus dem kalten Witti-Land. michael
  4. michael r.

    Jahreswechsel

    ...auch ich schließe mich an...: Allen ein restliches- Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr !!! Gruss michael
  5. Tja, das ist ja wieder der lebende Beweis das es auch anders geht ! Ich fahre seit '98 und bin angefangen mit daytona 1200 bei genau 36tsnd motorschaden (ohne eimal rund). Dann Motor von SIII rein bei ca. 38tsnd motorschaden. Parallel dazu noch eine 1200 daytona erworben und wie solls anders sein ... Raten... ... Genau auch bei rund 38tsnd motorschaden. Jetzt aktuell speedy mit ca. 35tsnd läuft top und se 1200 mit ca. 24tsnd meilen auch top - noch... schnell auf Holz klopfen. Gruss michael r. Ps. Und an Pflege, Liebe und Zuneigung mangelt es bei mir auch nicht !!!
  6. michael r.

    Jahreswechsel

    und auch ich schließe mich den Vorschreibern an: Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2014 !!!
  7. Hallo zusammen, bin schon lange Zeit an einem Bugspoiler und einer Einzelsitzbank am schauen und nun auf den Herrn Roland Gimbel gestoßen. Kennt jemand dieses Zubehör, oder hat es verbaut (gute Qualität) ? adresse: http://www.gimbel-motorradtechnik.de/umbau/umbau.html mfg.: Michael
  8. Hallo Erhard, auch aus dem Witti-Land die herzlichsten Gebutstagsgrüsse vor allem VIEL GESUNDHEIT ! -- Du sollst werden so viel Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar -- Gruss Michael
  9. ... und wieder ein Jahr dichter an der Rente !!! Alles, alles Gute zum Geburtstag Erhard und Bubi ! Gruss michael
  10. hallo heiko, guckst du: http://www.hna.de/nachrichten/kreis-waldeck-frankenberg/frankenberg/motorradrennen-allendorf-abgesagt-842002.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+hna%2Ffrankenberg+%28HNA+-+News+aus+Frankenberg%29 schade... müssen wir uns halt auf das kommende wochenende bzw. 14./15.08.2010 in schotten freuen ! gruss michael r.
  11. hallo heiko, alles alles gute zum purzeltach !!! gruss michael (aus der nähe von der alten heimat, man sieht sich zum ederberglandrennen-allendorf).
  12. hallo, wollte mal kurz bescheid geben wie´s ausgegangen ist: bin rechtschutzversichert und anwalt hat sich gut für mich eingesetzt (war laser geeicht, beamter geschult auf gerät ...usw) ... ---> alles i.o. leider. dann: letzter versuch bin auf meinen führerschein angewiesen beruf (fam. unternehmen) und siehe da: erhöhung der geldstrafe auf: 380,-€ und 3 punkte und beim nächsten vergehen sofort pappe wech ! somit mit grün-blauem auge davon gekommen. gruss michael.
  13. hallo, für alle fußball bzw. wm fanatiker ... und die; die es noch werden wollen guckst du: gruss michael
  14. hallo armin, ich hab´s---> bremsanlage !!! schwatte ---> 6 kolben gelbe ---> 4 kolben !! richtich ?!?! gruss michael r.
  15. Hey hab gesehen das du heut Geburtstag hast.Alles gute dafür ;-))

×
×
  • Neu erstellen...