Zum Inhalt springen

Peppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peppo

  • Geburtstag 30.01.1953

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Winterberg Hochsauerland

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe
  1. Nach 11 Jahren Standzeit und vielen Stunden Arbeit läuft sie jetzt endlich wieder und das vom llerfeinsten!
  2. Hallo Nils, ja das passt zu 100 %! Gruß Peter
  3. Hallo Jochen, habe es genau so angeschlossen, war mir nur nicht sicher ob das so richtig ist! Danke für Deine Antwort Gruß Peter
  4. Moin! Meine Speedy hat mehrere Jahre gestanden und wollte sie jetzt wieder zum Leben erwecken. Das Schätzchen sprang sofort an, lief aber nur aus zwei Zylindern! Für mich war klar (bei meinem Tiger T400 hatte ich vor einem Jahr das selbe Problem) Vergaser ausbauen und reinigen. Ultraschall usw. Zum Ausbau der Vergaser habe ich unter anderem die 3 Zündspulen ausgebaut und die Kabelanschlüsse markiert, leider haben sich diese Markierungen in Wohlgefallen aufgelöst! Kann mir jemand sagen ob das rote Kabel an allen drei Spulen am Plus angeschlossen werden? Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...