Zum Inhalt springen

Antischrauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    46049 Oberhausen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und da freu ich mich drüber :-) Gruß Uwe
  2. Moinsen Gemeinde . . . Sachen gibt´s . . . Greetz Uwe
  3. Optisch nich mein Fall . . . naja,...man kommt gut an die Vergaser dran . . .
  4. Im Ruhrgebiet is aber auch schön und zum Glück gibt´s ja noch ´n paar andere Biersorten.
  5. Moinsen, ich muss leider auch absagen . . . bin die ganze Woche unterwegs gewesen und muss mich mal akut um meine Lieben zu hause kümmern. Schade, hatte mich echt auf die Gruppentherapie gefreut. Viel Spass und bis zum nächsten Mal Gruß Uwe Ralfi Dirk (...der muss leider zur Oldi-Challenge in die Alpen) Jochen Frank Kay Uwe Hajo Olaf Keele
  6. Mahlzeit, wenn ich darf, sieht´s auch bei mir gut aus: Ralfi Dirk Jochen Frank Kay Uwe Greetz Uwe
  7. Moinsen, bin fündig geworden beim Radio- und Fernsehtechniker @ Ingo: Hast gut gemessen Was die Länge angeht, so musste ich meine etwas einkürzen, aber länger als 5,5 ist die immernoch. Bin mir aber auch sicher, dass die Schraube, die ich verloren habe, länger war als 5,5. Aber wenn´s unterschiedliche Rücksteller gibt, warum nicht auch unterschiedliche lange Schrauben? So what, Fall gelöst Greetz Uwe Und so sieht´s übrigens aus:
  8. Moinsen und Danke Allerseits, jo, dann mach ich jetzt mal bei den umliegenden Modellbauern und Schraubenläden Jagd auf ne passende kleine Dürre . . . Wenn ich erfolgreich bin, geb ich natürlich Nachricht. @ Dirk, danke für´s aufschlussreiche Video . . . hab Dir aber auch so geglaubt. Greetz Uwe
  9. Mahlzeit Dirk, 100% sicher . . . ich weiss doch was mir verloren geht zumindest ungefähr Gruß Uwe
  10. Mahlzeit Gemeinde!!! Mir ist der Rücksteller für den Tageskilometer zerbröselt und beim Ausbau is mir blöderweise noch das zugehörige Schräubchen verloren gegangen. Beim Freundlichen nachgefragt: Kann man tatsächlich als Einzelteile für ca 8 Euronen bestellen! Hab ich denn auch gemacht, hatte nur einen Haken: passt nicht!!! Das Plastikteil ist im Durchmesser zu groß und die Schraube viel kürzer als die, die ich verloren hatte. Hatte schon dran gedacht das Plastikteil abzudrehen, aber dann wäre mir das Ding warscheinlich nach einmal zu feste ankucken wieder zerbröselt. Der Freundliche hat auch im System nochmal kontrolliert, meinte aber, dass das aber richtig sein müsste und er wüsste nix anderes. Wahrscheinlich zu viel Aufwand für die paar Euronen. Den Rücksteller hab ich inzwischen aus Edelstahl nachgebaut gekriegt . . . Gez brauch ich nur noch die Maße von der Schraube . . . kann da mal einer nachmessen? Danke schonmal und Greetz aussem Pott Uwe
  11. Mahlzeit! ja denn auch Danke von mir !!! Wenn ich allerdings gewußt hätte, dass der Teppich zum Nachtisch gegrillt wird, wäre ich natürlich noch länger geblieben . . . Bis die Tage Uwe
  12. Junge, Junge, sind die Felgen vergoldet??? . . . na dann doch lieber: http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html?content=http://www.bmw-motorrad.de/de/de/fascination/gschallenge_2010/gschallenge_main.html&notrack=1 Gruß Uwe
  13. Mahlzeit Jochen, Jau, da wär ich dabei, vorausgesetzt die Scheffin legt kein Veto ein. Gruß nach KR Uwe achso: Ich könnte n paar leckere Würstchen mitbringseln
  14. Mahlzeit Eddy, is ja gut und hast ja sicher auch recht . . . Aber wo bleibt denn da der sportliche Ehrgeiz Greetz Uwe
×
×
  • Neu erstellen...