Uwe Duisburg Posted May 22, 2014 Share Posted May 22, 2014 Werds versuchen, brauche aber höchstens ein Bier(mit Auto) oder keines (Mopped) Uhrzeit steht immer noch unbeantwortet im Raum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichnixx Posted May 22, 2014 Author Share Posted May 22, 2014 AB 15:00 UHR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Duisburg Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Ah ja, jetzt seh ich es auch danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oloeschi Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Umlage ist gut, wenn´s Wetter paßt komm ich mit Zweirad. Ansonsten alkoholfreies Weizen ist auf alle Fälle recht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oloeschi Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Shit, bin leider an SA verhindert. Also leider ohne mich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 OK, ich besorge es euch und Ihr legt anschließend Euronen um. Du bist so gut zu uns ... Warum Holzkohle zu Hause lassen ? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichnixx Posted May 26, 2014 Author Share Posted May 26, 2014 Ich versau meinen guten Weber doch nicht mit Kohle aus dem Tagebau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Duisburg Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Is Wetter egal? findet auf jeden ... statt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichnixx Posted May 27, 2014 Author Share Posted May 27, 2014 Wetter is shit egol! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Ich versau meinen guten Weber doch nicht mit Kohle aus dem Tagebau. Jetzt wirste aber komisch ... nein ... doof ... Ok, bleiben die sieben Kilo Weber Long Last eben daheim. Freut sich mein Steamer. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichnixx Posted May 27, 2014 Author Share Posted May 27, 2014 @Jochen: Hast du noch einen Bremshebel mit unterer ansteuerung? Wenn Ja bringste mit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Klar, aber der liegt im Tagebau ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichnixx Posted May 27, 2014 Author Share Posted May 27, 2014 Dann brauchst du dich ja nur zu bücken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Nicht für Dich ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichnixx Posted May 27, 2014 Author Share Posted May 27, 2014 Dann gibbet halt kein Chewappi für den bösen Jungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Echt jetzt ? Ok, wenn Du nix futtern willst ... selber schuld. Obendrein hab ich hier noch ´nen Cevapcicci-Hersteller gefunden, von dem wärst Du noch mehr begeistert. Soll ich mal ´ne "Probe" mitbringen ? Und jetzt red mal Klartxt. "Bremshebel mit unterer Ansteuerung..." Wat´n dat für ´ne Anforderung ? Bremshebel für hinten ? Kannst auch Daytona nehmen. Passt. Bremshebel vorne ? Passt eh von allen. Kann aber gerne einen für die hintere Bremse mitbringen. Sicherheitshalber solltest Du mal durchklingeln (morgen). Gruss, Jochen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Moin Uwe ! Danke für den netten Abend und die Organisation. Hast ja da nun ein gemütliches grünes Eckchen mit allem Komfort. Gruss, Jochen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Duisburg Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Moin. Fand es auch klasse. Nächstes Mal bleibe ich auch länger. Und trinke Bier. Die sind auch klasse. Nur an der beleuchtung muss noch gearbeitet werden damit jeder das versteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Moin, auch von mir ein Danke an Uwe (und die Mädels!) für die Ausrichtung des Stammtisches. War ein netter Abend ! Nur die Heimfahrt war ein bischen stressig: Aus Faulheit habe ich mich auf mein Navi verlassen - das hat mich voll durch die Großbaustelle Oviogi-Ring (oder wie das auch immer heißt) gelotst. Und kurz vor Zuhause meinte dann auch noch die Rennleitung, mich unbedingt kontrollieren zu müssen. Da sie bei mir und meinen Papieren nichts gefunden hatten, wurden dann noch die Reifen, die Beleuchtung, Warndreieck und Verbandkasten (incl. Verfallsdatum) überprüft ..... natürlich nichts gefunden (schade aber auch ...). Nach gesamt 20 min. Zwangspause haben die mich mit einen süffisanten "guten Morgen noch" weiterfahren lassen. Schönen Gruß Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts