Zum Inhalt springen

Kompatible Bremsscheiben


Alex aus Baden

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Gemeinde,

 

bei der Tante gibt es gerade Prozente auf Brembo Bremsscheiben.

Da ich für vorne bald welche brauche, wäre es interessant, ob es da was zu schnappen gibt.

 

Weiss jemand, in welchem Japaner (Chance am größten, dass der bei louis gelistet ist) oder anderen Modell

die T300D Scheiben auch verbaut wurden??

Besten Dank,

Alex

PS: wenn´s was gibt, wäre es ein Fred für die Kompatibilitäts Liste 🐵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Für die T300 mit 310mm-Scheiben gibt's meines Wissens von Brembo nix. 

Nur für die T400, da heißt die Brembo-Scheibe 68B407E9.

 

Hast aber eine brauchbare Auswahl von Originalen über France Equipement, EBC (VR640 und MD640), Probrake (PB025) bis hin zu Metalgear. 

 

Kenne auch keinen Japaner, der unsere Bremsscheiben hat. Bei Bremsbelägen sieht das ganz anders aus... 

 

Gruß 

Nils 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

Danke für die rasche Antwort.

Das ist ja Schade.

Die Alternativen kenn ich soweit, aber hier gehen ja die Meinungen im Forum bzgl Qualität weit auseinander 🙈🙉🙊

Dachte mit ner Brembo mit Rabatt macht man nix verkehrt...

Viele Grüße und gute Fahrt,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Alex,

da ich gerade dabei bin meine T300b zu "sanieren" habe ich das Thema schon durch.

Order dir die original ET direkt bei Triumph. Mit 159,00€ das Stück sind die Originale momentan sogar preiswerter als die Scheiben im Zubehörmarkt.

Beläge liegen bei 33,50€ (Preis kann aber je nach Material abweichen)

Gruß Ingolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin

 

Es wäre nett, wenn Du dich hier erst mal vorstellst.

Mit der Tür ins Haus fallen kommt selten gut an.

Name, Wohnort, Alter, Beruf und Fuhrpark erfreuen die

Forenteilnehmer und man weiss ein wenig mit

wem man es zu tun hat.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...