Zum Inhalt springen

scharno

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scharno

  • Geburtstag 09.10.1961

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Oldenburg
  • Interests
    Motorrad, Schlagzeug, 3D Druck

Letzte Besucher des Profils

201 Profilaufrufe
  1. Danke Jens Jetzt ist zumindest bei mir schon mal etwas Licht im Tunnel. Ich werde das so weitergeben und dann schauen wir mal...
  2. Danke zunächst für Eure Antworten :-) Mein Mechaniker meinte nur, dass die 150er Feder zu weich sein könnte und hat mir daher aufgetragen, diese Frage hier zur Diskussion zu stellen. Wenn ihr meint, 150 ist ok, dann baut er mir die natürlich auch ein. Er ist schon ein recht fitter Kollege, betreibt jedoch eine Marken unabhängige Werkstatt und ist daher nicht so tief im Triumph-Thema, wie ihr. @Dani: Ist eine reine Preisfrage. YSS ist deutlich günstiger... VG scharno
  3. Ach so, habe ich vergessen zu erwähnen: Ich schätze mal in voller Rüstung 105 kg, dann ab und an noch einen Tankrucksack und eine Gepäckrolle mit zusammen vielleicht 10-15 kg. Kein Soziusbetrieb.
  4. Ein herzliches "Moin" aus Oldenburg, ich komme gerade vom Schrauber meines Vertrauens und wir sind uns soweit einig geworden, dass meine Daytona 1200, Bj. 1995, ein neues Zentralfederbein vertragen kann. Wir wollen eines von YSS verbauen und fragen uns nun, ob wir die Standardausführung nehmen sollen (Federrate = 150N/mm) oder ob wir nicht gleich eine etwas härtere Feder (so 160 oder 170 N/mm) verwenden sollten. Wie sind da Eure Erfahrungen? Beste Grüße aus dem Norden scharno
×
×
  • Neu erstellen...