Zum Inhalt springen

tribon

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Triumph

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tribon

    Kette reinigen

    Benutze zum reinigen Balistol, einsprühen dann die Kette durch einen Lappen ziehen. TOP!!!! Gruß Ralf
  2. tribon

    Reifenempfehlung

    Continental Road Attack 2 :top:
  3. Hallo Krylov, meinte den Sport Attack 2 auf meiner Speed Triple T509, super Grip in allen Lebenslagen, hält halt bei flotter Fahrweise net so lange ,vorallem im Bergischen , den Road Attack fahre ich aktuell auf meiner Trident. Auf meine Speedy kommt als nächstes auch der Road Attack 2 drauf. Gruß Ralf
  4. Hallo M1, fahre auf meiner Speed Triple denn Sport Attack 2 Evo, der hält ca. 3000 km, weiß was du meinst mit Radiergummi, schwammig fand ich denn bis zum Schluß nicht, aber wie du schon sagst, jeder empfindet sas anders. Gruß Ralf
  5. Hallo zusammen, habe die Contis auf meiner Trident seit dieser Woche drauf und heute das erstemal damit gefahren und bin echt schwer begeistert, fährt wie auf Schienen, bin vorher den Metzeler Z8 gefahren, der auch gut ist aber meines empfindens immer zum kippen in der Kurve neigt, was mit der Zeit schlimmer wird wenn er Profil verliert.Der Conti fährt sich super neutral und das Kurvenhändling ist ein Traum, kein Kippen und Aufstellen beim Bremsen in den Kurven. Also da die Saison gerade erst anfängt und jemand neue Reifen braucht und noch nicht weiß, welche er sich kaufen soll, kann ich den Conti nur empfehlen. Gruß Ralf Achso, die Trident ist bei Continental nicht gelistet, muß man z.B Daytona 1000 eingeben, wegen 18 Zoll Felge
  6. Die ersten Trident's als 750 hatten 97 PS, kann mir nur vorstellen da die Speedy 900, 98 PS hatten, die 750 etwas zu Drosseln, Verkaufsstrategie seitens Triumph. Gruß Ralf
  7. Hallo Christian, ja,haben auch direkt die Bremspumpe der Daytona/Speed Triple verbaut,hat sich wie gesagt super gelohnt . Gruß Ralf
  8. Hallo Christian, hatte das gleiche Problem,die Bremsscheiben waren runter und der TÜV wollte mir die Plakette nicht geben.Daraufhin Bremscheiben für die Trident gesucht,was sich als kompliziert herausstellte.Ende vom Lied war das ich mir die 4-Kolbensättel der Daytona und Speed Triple mit 310 mm Scheiben besorgt habe,die auch viel besser verzögern und der TÜV hatte auch keine Einwände mehr,müssen auch nicht eingetragen werden.Preis war übrigens für die gut, gebrauchte Bremsanlage mit Scheiben genauso teuer wie die 2 Scheiben für die Trident. Gruß Ralf
  9. tribon

    Spiegel

    Hallo, habe die Bar End von LSL montiert,lassen sich in allenmöglichen Winkelstellungen einstellen,sehen gut aus und du hast ne gute sicht nach hinten. Leider ohne E-Zeichen,aber egal,ist bis jetzt noch keinem aufgefallen,geht auch so durch den TÜV. Gruß Ralf
  10. Jo, dat stimmt mit dem Zylinder,ist ein Paralltwin,sind relativ Wertstabil,bekommst gute Bonnie's so ab ca.5000 Euro,am besten noch als Vergaser
  11. N'abend, was wäre denn wenn's verständlicherweise eine Triumph sein soll,ne Bonneville.Hab auch eine und macht richtig Spaß,kannste auch schön mit um die Kurven jagen,oder es gemütlich angehen lassen. Gruß Ralf
  12. N'abend Karl, hatte mir auch mal überlegt einen Flysceen dranzumachen,wenn aber die Orginale von Triumph für die Classic-Twins wie z.B Thruxton SE oder Thunderbird Sport.Hab ich mal an einer Speed Triple T300 gesehen,sieht nicht so schwülstig aus und paßt ins Gesamtbild,müsste vielleicht mit ein bisschen Umbauen passen. Gruß Ralf
  13. N'abend Fahre auf meiner Trident den Z6,hat super Grip und halten relativ lange,will wenn die runter sind mal den Nachfolger Z8 ausprobieren. Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...