Zum Inhalt springen

Steffl

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steffl

  • Geburtstag 02.02.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Selb
  1. Steffl

    Oberfranken

    ralf Martin(lauter) Orangebox (Tobias) Ilosonne (Ilona) muugel (martin) marcus und Chrissi rainman dirk! Steffl nur ob ich sicher komm kann ich leider net sagen,sorry. Ort is mir wurscht,solangs franken ist
  2. was mich am meißten stören würde,ist die bemerkung,:Raucherfahrzeug. Is sehr zweideutig,den nmotorschaden sollte man zuvor ausschliesen. mfg Steffl
  3. Hi schau doch mal beim gas-wasser-schei... bzw bei nem hydrauliker vorbei.geh mal davon aus das du die kupferringe meinst. einer von den beiden müsste sowas haben. gruß steffl
  4. also ich mach die sache so: wenn ich sehr wenig fahr kauf ich mir supersportreifen mit max 1nem jahr alter,denn die müssen ja noch 3 jahre grip haben.heißt am ende sind se 4 jahre alt. wenn ich viel fahre tournsportreifen max 2 jahre alt.müssen dann nur 1 jahr halten ,also3jahre alt beim nächsten wechsel. denk das is immer abhängig von deiner schräglagenwilligkeit u fähigkeit und da sollt man sich selbst u seinen geldbeutel gegenüber schon ehrlich sein. Nicht jeder ist ein mick doohan,u nicht jedes moped is ne grand prix maschine. (auch nich ne t300) ;-)))
  5. Steffl

    Tankpad Carbon

    wenns noch 2tage zeit hat? mach ich gern,bin grad unterwegs
  6. Steffl

    Tankpad Carbon

    ich glaub ich hab sowas irgendwo rumliegen. schaut aus wie carbon u steht triumph drauf.is aber a aufkleber.also ne folie.
  7. ich setz beim kühlmittel auf des orange ,welches von vw freigegeben istund alumotoren geeignet.Vorallem is diese brühe zur not auch ausdrücklich mischbar mit jeder anderen sorte.das mit der mischbarkeit könnte auch nen problem von "klumpenbildung" sein
  8. hi,mal ne pauschale frage:hat schon mal jemand ne kopfdichtung 2 mal verwendet? bei ner 4 zylinder,müsst ja evtl gehen,bei den geringen anzugswerten. mfg steffl
  9. Steffl

    Unterdruckplan

    kann dir die pläne am montag faxen,wennst willst mfg steffl
  10. Steffl

    Tona sprotzelt

    wennst die finger vom gestänge und den schrauben dran lässt is se danach genausogut synchronisiert wie zuvor. und vereinzeln mußt se ja auch nich die vergaser. sprich überholen schiebergehäuse ,nadeln düsenstöcke usw evtl erneuern. und danach mal bei jemanden vorbeifahren der 3od 4 uhren hat ranhängen evtl nachstellen aber warscheinlich eher net. anschliesend zu irgendeiner wekstatt fahren mit au tester (egal ob alt od neu)lieb fragen obst den mal benutzen darfst,deine 3 krümmer schrauben raus, messen u einstellen. einstellen is a weng doof weil du sche... an die schrauben kommst. steffl
  11. Steffl

    Tona sprotzelt

    Hi Ridgeback, kommt auf deine grundkentnisse an,aber im Prinzip würd ich dir selbermachen empfehlen. Is alles keine Hexerei,schön sauber arbeiten vielleicht 1 2 bilder machen dann kann nix schiefgehen.zur not kannst ja auch hier im forum nachfragen,gibt ja hier wirklich leut mit ahnung. viel glück Steffl
  12. Steffl

    Oberfranken

    na super das es doch noch mehr t300 fahrer bei uns gibt.ich komm aus Selb,bin also der nördlichste oberfranke hier. hab jetzt die letzte zeit meine vergaser kpl.überholt.danach lief sie super.... 60km. jetzt hab ich nen kolbenfresser auf zylinder 2. leider find ich die ursache net was es mir sehr schwer macht neue teile zu kaufen u einzubauen. hab angst davor das es mir nochmal passiert wenn se wieder läuft. vielleicht hat ja jemand ne idee. zum Thema ausfahrten,sollte meine dicke wieder laufen,würd ich gern mal zu dem Treffen in Thüringen fahren.is je gleich um die ecke. vielleicht könnte man da was gemeinsammes anstiften?
  13. Hallo zusammen, ich hab heut nen defekten kolben mit zersörter laufbuchse aus meiner 12er daytona rausgeholt. jetzt grad seh ich bei nem gebrauchteilehändler ne zylinderbüchse mit kolben von ner trophy für 107 euro. weiß jemand ob das kompatibel is bzw sinn macht od sind neuteile nich soooo viel teurer? wär dankbar über infos, mfg steffl
  14. Steffl

    Oberfranken

    so muss jetzt mal dumm fragen: gibts eigentlich in oberfranken auch T300 fahrer?Falls ja ,wo trifft man den Die?;-) is ja schlimm genug das es hier keinen händler mehr gibt. aber die mopeds müsste es doch noch geben inkl. fahrer. würde mich gern ab u an mal mit anderen fahrern austauschen,(besonders zzt.,hab motorschaden)grumml mfg steffl
  15. ne ne dat passt schon,: schleif od säg die 2 röhrchen am gehäuse weg,drück in di schraubenlöcher a weng silikon und füg die 4teile also vordrteil den rahmen und rückseite zusammen dann wird das passen.steht auch so in der anleitung von K&N die dem filter beiligt. Hatte das gleiche spiel letzte woche mit den gleichen gedanken viel spass mit dem Moped Steffl
×
×
  • Neu erstellen...