Zum Inhalt springen

Arno

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arno

  • Geburtstag 10.09.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Triumph Speed Triples besser machen

Letzte Besucher des Profils

584 Profilaufrufe
  1. Arno

    Was bin ich?

    Ha, ihr seid klasse!!!! 🙂 Jetz muss ich nur noch schauen bei welcher von den beiden Speedys das Teil fehlt 🙂 Vielen vielen Dank! lg aus at Arno
  2. Arno

    Was bin ich?

    Hallo Zusammen, in unserer gemeinsamen Werkstatt ( wir schrauben dort an Aprilia RSV Milles für die Rennstrecke und ich hab zwei Speed Triples T300B dort bearbeitet) ist jetz ein Teil aufgetaucht, das wir nimmer zuordnen können :-) Vom Durchmesser würde es auf die Hinterrad Achse der Speedys passen aber ich wüsste echt net wohin mit dem Ding :-) Also wer weiß was das ist ? lG aus at Arno
  3. Hallo zusammen, Danke für die Antworten, das mit der Trägerplatte von der Trophy klingt interessant, ist es das Teil von dieser Trophy? www.worldoftriumph.com/collections/304590-1-2?type=trophy-from-vin-29156 Danke und LG Arno
  4. Hallo Zusammen, ja wie ihr seht hab ich brav die Suchfunktion benutzt 😉 ich hab auch das Thema mit einer viel zu schiefen Speedy, kann mir bitte jemmand bitte eine Teil Nr für die omonöse Trägerplatte sagen 🙂 https://www.worldoftriumph.com/collections/302873-1-2?type=speed-triple-carbs Ist es das Teil Nr 2 ? Vielen Dank und LG Arno
  5. Hallo zusammen, dh RAL 9005 schwarz seidenmatt müsste passen ? DAnke und lg Arno
  6. Hallo Zusammen, bin grad dabei an meine 2 Speedys für den Sommer schön zu machen, und ich habe ein bisschen was auszubessern: Kennt jemand den RAL Code bzw die Farb-Definition der schwarzen Triumphteile wie z.b. Gabelbrücke , Lampenhalterung, Lenker Gabelholme usw ... ich möchte gerne ein paar kleine Lackstellen ausbessern .... Vielen Dank und lg Arno
  7. Hallo zusammen, mich muss etwas ausholen :-) meine erwähnten Alcons hab ich auf eBay gefunden und die waren gold und zwar lackiert, allerdings war die Lackierung durch Bremsflüssigkeit nimmer schön, also hab ich beim revidieren den ganzen golden Lack runtergemacht, unter dem Lack waren die Bremszangen dann schwarz-grau eloxiert .... ob das so original war weiß ich nicht , die goldene Lackierung war aber höchst professionell.... lG Arno
  8. Hallo Zusammen, weiß jemand den Farbcode der goldenen Bremszangen von den 1996er Speed Triple Modellen? Ich hab 6-Kolben Zangen von Alcon, (aber in schwarz,) und hätte die gerne im gold ( gabs auch original in gold) Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien Arno
  9. Danke für die Hinweise, hab einen auf ebay uk gefunden :-) lg Arno
  10. Hallo Zusammen, Danke für die Antwort Jens, das bedeutet, ich brauch dann auch diese richtige grössere Bremsarmatur. Wenn das eine von Nissin ist, ist die dann auch sicher leichter zu bekommen ? lg Arno
  11. Hallo Zusammen, juhu ich hab endlich ein Paar Alcons- Bremszangen für meine Speedy gefunden, zu einem akzeptablen Preis und die brauchen auch noch etwas Zuwendung, aber das ist ja auch eine schöne Beschäftigung. :-) Jetz hab ich herausgefunden, dass es für die Alcons einen eigenen Bremszylinder gibt, ist das zwingend notwendig den zu tauschen und ist das ein Standard Nissan Teil ? Danke und lg Arno
  12. Uff, hab mich schon weinen gesehen und bei Jochen einen "Wiezerlegichichdenspeedymotorin1Stundeundbauinin2hwiederzusammen"-Kurs machen sehen :-) LG Arno
  13. Danke Jochen ! LG Arno
  14. Hallo Edi, "Vor" dem Generator war das, also dort wo auch die Gummi Dämpfer sind... das is ok ? lg Arno
  15. Jo , eh ...... stimmt ... Mann, da hätte ich aber auch draufkommen können :-) Danke Dani ! lg Arno
×
×
  • Neu erstellen...