Zum Inhalt springen

Charly499

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charly499

  • Geburtstag 07.10.1960

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Papenburg
  • Interests
    Motorrad,Tattoos, Musik.

Letzte Besucher des Profils

468 Profilaufrufe
  1. Charly499

    K&N

    So,ich hab sowohl den Fehler gefunden als auch verursacht.Ein Unterdruck Schlauch am Vergaser war nicht verschlossen.Wir haben vor dem Einbau des K&N einen Scottoiler angebaut. Mit Unterdruckanschluß. Der Zweite zum Benzinhahn ,der Dritte!!!!!offen. Hab ihn jetzt verschlossen und der Motor läuft sofort besser. Kein knallen mehr,keine Aussetzer.Danke nochmal für eure Gips. Gruß Charly
  2. Charly499

    K&N

    Danke für Tip
  3. Charly499

    K&N

    So,Probefahrt beendet. Sie sprang sofort an,tat sie vorher nicht,nahm gut Gas an,keine Leckagen.Also los gefahren und unterm Helm Jubiliert. Nach ca. 10 km ginge wieder von vorne los. Keine Gasanahme ,als wenn zufiel Sprit durchgepustet wird. Und beim Gas wegnehmen Kanonenschüsse aus beiden Rohren. Kurz abgestellt, wieder angemacht und sie läuft ganz normal. Also doch Vergaser einstellen??? Vieleicht kennt ja der ein oder andere solch ein Benehmen. Bin dankbar für Gips.
  4. Charly499

    K&N

    Da habt ihr mir ja schon gut geholfen. Ich denke mal das die Airbox dichter ist als vor dem Umbau. Ich werde aber das ganze nochmal kontrolieren. Hoffe mit Erfolgsmeldung.
  5. Charly499

    K&N

    Moin zusammen. Als Neuer hab ich mal gleich ein Anliegen,. Ich hab bei meiner 94 Sprint Sport den original Luftfilter gegen einen K&N Filter getauscht. War wirklich eine Fummelei die Vergaser auszubauen. Ich vermute das ich zufiel Filteröl aufgesprüht habe,der Motor verschluckt sich heftig. Sie ist mir sogar zweimal während der Fahrt ausgegangen. Wer hat Erfahrung mit einer Umbedüsung nach Einbau des K&N Filters? Freu mich auf Antworten, auch wenn ich mich wegen des Öl,s dumm angestellt habe. Gruß Charly
×
×
  • Neu erstellen...