Zum Inhalt springen

n00z

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Baujahr ist 7/1994 VIN? Foto guck ich morgen mal, ob ich das finde. Privatkauf ja. Anfangs keine Probleme. 25tkm mit Historie und fährt, kuppelt wie neu. Ankasserknopf drück —> rödelrödel KLACK —> drück —> rödel KLACKKLACK —> drück —> rödelrödelrödel KLAAAACKKLACKKLACK —> Einlassventile?
  2. Gude aus Frankfurt! Leider geht's meiner gelben, 30 Jahre alten und 25tkm jungen Schönheit nicht gut :( Hab sie letztes Jahr in tollem Zustand und 20tkm gekauft. Irgendwann kam dann gegen Ende der Saison manchmal beim Anlassen ein metallischer Schlag. Dann sprang sie an, und den Tag über war dann auch nichts. Bei der 5ten Ausfahrt dieses Jahr ist sie vor lauter Schlägen kaum angegangen, und ich hab sie dann auf der Tour nicht mehr ausgemacht. Wenn ich das in den Facebook Foren richtig verstanden habe, dürfte es der Anlasserfreilauf sein. Die Schöne ist zu gut in Schuss, um sie abzustoßen (ist auch mein Traum-Moped), selbst reparieren kann ich sie aber nicht und der Freundliche wird ein Vermögen kosten, wenn sie sich überhaupt dran trauen. Ich hab mit ein bisschen Hoffnung (um das Leiden zu verlängern?) mal ne neue Batterie bestellt (12V, 14AH, 250A(EN)). Kommt Freitag. Ich hab gelesen, Ersatzteil , Dichtungen und Flüssigkeiten sollten so um die 500€ liegen, und dann ist da die Sache mit der Arbeit ... Ich weiß übrigens nicht, ob meine noch zu den Modellen mit Deckel gehört, oder ob der Motor raus muss, weiss auch nicht, wo ich gucken muss - hänge mal Bilder an. Aaaalso, wer kennt jemanden, der jemanden kennt. Oder ist hier jemand unterwegs, der oder die mir selbst helfen könnte? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :) Oliver PS: Ich könnte auch nen neuen Blinker vorne rechts und einen Lackstift gebrauchen.
×
×
  • Neu erstellen...