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n00z

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  1. Einen hab ich noch von wegen Revisionsdeckel. Ich hab jetzt ein paar Fotos von der rechten Seite gemacht, hab aber keinen Schimmer, wo ich gucken muss, oder ob die Verkleidung dafür ab muss?
  2. Last but not least: Wenn sich hier jemand findet, der zuversichtlich ist, sie für 2k wieder zum Laufen zu kriegen (Jochen?), kann ich warten.
  3. Aaaalso, bescheidene Möglichkeiten bzgl. Platz, eigenen Fähigkeiten und Kohle sind relativ. Ich könnte sie jetzt auch zum T-Punkt bringen, nochmal die 3,5k bezahlen, die sie mich gekostet hat. Dann hab ich aber immer noch ein altes Schätzchen und weiß nicht, was als nächstes kommt. Ich winde mich hier gerade, weil ich hin und hergerissen bin zwischen "eigentlich gehts mir primär ums Fahren, da wär auch ne 6k Scrambler 400 ganz geil und schonender für die Handgelenke" und "das Teil sieht einfach geil aus, aber wenn ich ne andere für 2k kaufe, hab ich vielleicht wieder das gleiche Problem". Zu den 25.000km hab ich echt nen ganzen Ordner mit Historie inkl. Reparatur nach Sturz, Umfaller, wasauchimmer ... Und ich hatte auch schon mal nen Firmenwagen, bei dem nach 20.000 km der Turbo im A**** war. Things happen.
  4. Hab mein Moped sehr lieb. Und während sie auf die OP wartet, hab ich ja noch die Dicke ...
  5. die Ersatzteile krieg ich schon irgendwo her. Ich kann aber nicht Schrauben und wohn in ner Wohnung ohne Garage oder sonstigen Platz. Wenn die reine Arbeit nen Tausender kostet, ist das noch kein Totalschaden. Für 2k find ich ja nichts vernünftiges. Wenn die Arbeit schon bei 2 ist …
  6. Wo Du Recht hast - bin linage nicht mehr in nem Forum gewesen ...
  7. Baujahr ist 7/1994 VIN? Foto guck ich morgen mal, ob ich das finde. Privatkauf ja. Anfangs keine Probleme. 25tkm mit Historie und fährt, kuppelt wie neu. Ankasserknopf drück —> rödelrödel KLACK —> drück —> rödel KLACKKLACK —> drück —> rödelrödelrödel KLAAAACKKLACKKLACK —> Einlassventile?
  8. Gude aus Frankfurt! Leider geht's meiner gelben, 30 Jahre alten und 25tkm jungen Schönheit nicht gut :( Hab sie letztes Jahr in tollem Zustand und 20tkm gekauft. Irgendwann kam dann gegen Ende der Saison manchmal beim Anlassen ein metallischer Schlag. Dann sprang sie an, und den Tag über war dann auch nichts. Bei der 5ten Ausfahrt dieses Jahr ist sie vor lauter Schlägen kaum angegangen, und ich hab sie dann auf der Tour nicht mehr ausgemacht. Wenn ich das in den Facebook Foren richtig verstanden habe, dürfte es der Anlasserfreilauf sein. Die Schöne ist zu gut in Schuss, um sie abzustoßen (ist auch mein Traum-Moped), selbst reparieren kann ich sie aber nicht und der Freundliche wird ein Vermögen kosten, wenn sie sich überhaupt dran trauen. Ich hab mit ein bisschen Hoffnung (um das Leiden zu verlängern?) mal ne neue Batterie bestellt (12V, 14AH, 250A(EN)). Kommt Freitag. Ich hab gelesen, Ersatzteil , Dichtungen und Flüssigkeiten sollten so um die 500€ liegen, und dann ist da die Sache mit der Arbeit ... Ich weiß übrigens nicht, ob meine noch zu den Modellen mit Deckel gehört, oder ob der Motor raus muss, weiss auch nicht, wo ich gucken muss - hänge mal Bilder an. Aaaalso, wer kennt jemanden, der jemanden kennt. Oder ist hier jemand unterwegs, der oder die mir selbst helfen könnte? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :) Oliver PS: Ich könnte auch nen neuen Blinker vorne rechts und einen Lackstift gebrauchen.
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