
Tattooman1985
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Okay, also per Ohr dräirekt an den kupplungdeckel halten kann ich sagen das das surren unterm Deckel ist... Ohr am pohlraddeckel gehalten, da surrt nix... Deshalb würde ich auf beiaggregate tippen... Wie gesagt kupplungsscheiben sowie reinschreiben raus, öl drauf und gestartet, so daß auf der getriebe eingangswelle keine Drehung statt fand.. Und dennoch war das surren da... Ich könnte auch mit der dicken einmal rum kommen, denn du scheinst mehr Ahnung zu haben. Sind von mir bis krefeld 125 km. Das würde ich wohl auf mich nehmen.. Denn wer sein mopped liebt, macht auch mehr als sie noch wert ist... Was hältst du von der Idee Jochen?
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Würdest du mir das als PDF zur Verfügung stellen
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Kann ich hier Videos hochladen laden? Wenn ja mach ich mal nen Video davon und sie ist jetzt wieder zusammen gebaut und öl drauf.. ich schraube schon recht lange aber nur an Japanern. Meine triumph ist die erste Engländerin an der ich schraube, da ist einiges anders.. In Bezug auf Lima: wie kontrolliere ich das
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Welches Segment Rechts ist bei dir gemeint? Andere Frage, passt der Nachfolgemotor 1 zu 1 auch bei mir rein...? Lieben gruss
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Ach ja die dichtmasse kommt vom freundlichen t-händler, die haben, bevor ich sie gekauft hab, den pickup gewechselt...
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Hast du ein Tipp für ein gutes whb? Suche noch eins.. Bei dem surren hätte ich eher auf Lima oder klemmenden anlasseefreilauf getippt... Bin kurz davor nach nem at motor zu schauen aber das ist garnicht so einfach bei dem motor . Ist hat der von 1993 bis 1996 mit ölpeilstab... Was meiste mit ag-Wellen.. denke mal ausgleichswellen. Wie gesagt ums surren ein zu grenzen, habe ich mal die karre laufen lassen ohne Scheiben, so daß das getriebe raus ist und das surren kommt immer noch unterm Deckel weg. Also wenn jmd nen guten at motor abgeben möchte, oder ein gutes whb empfehlen kann oder noch mehr Tipps hat, wie ist die Quelle des surrens raus bekommen, her damit. Wollten Freitag auf motorradtour... Need help...
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Tach auch liebe Gemeinde, Nachdem sich meine dicke anhört, als hätte sie nen kompressor verbaut( surren) hab ich mal überall mein Ohr dran gehalten. Es kam ausm kupplungsdeckel... also lange Rede wenig Sinn... deckel runter , Scheiben alle raus, getriebe Eingangswelle schön frei drehenbar... daraufhin motor mal ohne kupplung laufen lassen, surren immer noch da... Liebe gemeinde... 1. Frage... Wie bekomme ich den kupplungskorb raus... 2. Wie kann ich das surren näher aus Grenzen? Dank im vorraus
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Am Vergaser Hauts mir die Hütchen von den Unterdruckanschlüssen
Tattooman1985 antwortete auf Tattooman1985's Thema in Technik
Klar bleiben die hängen.. Ist ja eh nen werkstattank dran. Also hab sie gestern etwas fetter gestellt und bin ne runter alle gasstufen durch( voll-mittel und teillast) Fing gut am gas, keine Fehlbildungen mehr und sehr ruhiger Lauf... kein knallen mehr in den endtöpfen... -
Am Vergaser Hauts mir die Hütchen von den Unterdruckanschlüssen
Tattooman1985 antwortete auf Tattooman1985's Thema in Technik
Vergaser ab stimmenngeht aber auch erst dann wenn sie runde läuft.. heisst erst Ventile, dann synchronisiert und dann Abstimmung. Oder? -
Am Vergaser Hauts mir die Hütchen von den Unterdruckanschlüssen
Tattooman1985 antwortete auf Tattooman1985's Thema in Technik
Hast du zufällig das korrekte ventilspiel. Dann wird das noch mit gemacht. In wie fern sehr schlecht ein gestellt? Lieben gruss rene.. P.s. kerzenbild auf allen zyl. Weiss...ergo Eltern 1/4 Umdrehungen raus um etwas fetter zu werden -
Am Vergaser Hauts mir die Hütchen von den Unterdruckanschlüssen
Tattooman1985 erstellte Thema in Technik
Liebe leidensgemeinde. Nachdem nun die vergaserbrücke getauscht wurde und auf werkseinstellung, hauts mit bei der ersten richtigen Gasfahrt den Unterdrucknippel vom dritten Vergaser. Zu meiner Karre. ORI. BEDÜSUNG, K & N LUFTFILTER UND DELKEVIC AUSPUFFANLAGE... hätte jemand einen nützlichen Tipp für mich... P.s. Sie ruckelt bei gashahn halb auf.. ganz auf zieht se durch.. Erstmal dank im vorraus -
Also wir stellen über den Krümmer ein. Haben in jedem Krümmer direkt nachm Auslass Bohrungen mit gewinden geschnitten und dann mit ner 10er schraube wieder dicht. Also wir können wirklich jeden zylinder einzeln messen. Am endtopf läuft ja alles zusammen, dann hat man ja nur einen gesamt co wert. Meine Info war, das sie so zwischen 3,5 und 4 % haben sollte.. Und die Grundeinstellung soll bei der ber 2 bis 2,5 Umdrehungen liegen. Natürlich werden die vergaser synchronisiert mit werkstattank befeuert und so... ganz klar.. Aber besten Dank für die werte
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Lieben Dank an alle die kommentiert haben... schwingenachse los, und der Motor flutscht von alleine rein.... Wenn jetzt noch h jemand von euch die co-werte im heiss-zustand hätte, wäre ich mega dankbar, denn dann kann ich die vergaser nach co tester ab stimmen..
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Ich glaube Jochen, du meinst die schwingenachse. Das ist das Ding was mit der schwinge verbunden ist, sieht aus wie ein H und wird mit den hinteren 4 Bolzen ( motorhaltepunkte verschraubt) Problem ist, wie kommen zwar oben rein, aber nicht unten. Also erst vorne am Kopf die beiden rein, dann unter der ölwanne hochdrücken, dann die aberen rein, das Ding was bei mir auf Spannung steht und vor den Block drückt wird wohl die schwingenachse sein, diese lösen und dann sollten auch alle bolzen rein gehen. Ist das normal das die schwingenachse so auf Spannung ist? Ist die auf federspannung? Also die schwingenachse nur ablösen, damit ich die besser bewegen kann und damit die spiel bekommt? Danke im vorraus an dich
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Hallöchen liebe Gemeinde.. Hier ist mal wieder der rene, der den motor einer 1999 trophy 1200 nicht wieder rein bekommt. Hat da jemand ein paar nützliche Tipps wie das Ding da wieder gut rein flutscht. Frage 2 von mir, was hat es mit der an der schwinge zwischengeschraubtem ding auf sich , was auf Spannung steht . Das Teil wird mit allen 4 Motorbolzen verschraubt. Hat jemand nützliche Tipps, wie ich gut in die untere motorausnahme komme!?! Über eine gute Anleitung zum motoreinbau wäre ich sehr dankbar... Lieben gruss Der rene