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Unterschiede bei den Lenkerstummeln?


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Geschrieben

Moin Moin aus dem schönen Norden!!

 

Ich habe meine 12er Daytona neulich von original Stummellenker auf SB-Lenker

mittels Adapterbrücke umgebaut.

 

Bei schnellen Kurvenwechsel merke ich nun das sich der Lenker verwindet.

Also werd ich wohl bei Gelegenheit nen anderen Lenker probieren.

 

Aber da kam mir die Idee es mal mit den original Teilen der Trident zu probieren.

Gibt es unterschiedliche "Hörner" bei Trident , Sprint und Trophy Modellen?

 

Ich bin mir da nicht sicher, da ich nur die Trident-Lenker kenne.

 

Muß man viel von der Verkleidung wegschneiden, um das passend zu machen ?

 

 

 

Gruß vom Fussel :mohawk:

Geschrieben

Tach Fusel,

 

jow, es gibt noch Lenker von der alten Trophy, die liegen irgendwo zwischen den Stummlen & den Trident Lenkern.

Und dann gibt es noch diese tonnenschweren Lenker der "neuen" Trophy, also ab VIN 29.156 die sind noch etwas höher als die der Trident.

In wie weit man an der Verkleidung... :confused: habs noch nicht umgebaut

Geschrieben

Also nen Trident Lenker hätte ich noch für dich.

 

Hier ein Bild von den mittleren Trophy Stummeln

 

1006832.jpg

 

1006853.jpg

Geschrieben

Moin Moin !!

 

Dann werd ich wohl mal meine Trident Stummel von meiner ex Trident nun Sprint an

meine 12er Scharuben und das ganze mal anschauen!!

Die originalen Lenkerhälften finde ich auch irgendwie etwas schicker als "normale" Rohrlenker. :flirt:

 

 

@ Butze

 

Die mittleren Trophy- Lenker sehen auf den Bidern flacher aus als die der Trident, oder ?

 

 

 

Gruß vom Fussel :mohawk:

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