Tiger98 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 hallo zusammen, meine 1200Trophy zickt, beim besschleunigen hört es sich wie Verpuffung an.da sie im Leerlauf gas annimmt und sauber hochdreht, kann doch wohl nichts an den Spulen oder Kerzen sein. Weiß jemand Rat. tschüß gerd
Gast Nasso Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Doch, kann Spule sein. Ist wohl die häufigste Fehlerquelle.
Ulli1200 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo, fang mit den Kerzen an-sind aber 2 Kerzen feucht u.Stecker kommen von einer Spule, dannnn... Spule.... Gruß Ulli
Tiger98 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 Danke Nasso und Ulli, wenn der Motor im Leerlauf sauber hochdreht, kann es dann an einer Spule liegen? mußte letztes Jahr eine wechseln(150€) Sorry für meine nachfrage. gruß gerd
Ulli1200 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 solch Zündprobleme sind nicht immer so einfach,kamm sein daß erst bei Last die Probleme auftreten oder erst nur im warmen Zustand dann auch wieder andersrum es ist nicht immer gleich. PickUp ist auch so ein Problem.Je nach Grad des Defekt in der Spule.Bei mir ist es schleichend gewesen mal traten Probleme auf dan lief es wieder super es hat sich lange nichts lokalisieren lassen bis es akut wurde. Jochen hatte Zündspulen für unter 100.- es ist auch eine Sammelbestellung im laufen. gruß Ulli
Tiger98 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 danke Ulli, werde mich an die Arbeit machen,melde mich dann nochmal.tschüß gerd
Empfohlene Beiträge