Gast Bullsmachine Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Hallo Leute! Brauche dringend Unterstützung! Meine 98 er Thnderbird will auf dem rechten Zylinder nicht rund laufen. Hört sich so an, als wenn sie nicht genug Sprit kriegt. habe mit einem Kumpel die Vergaser raus gehabt und sauber gemacht. Problem besteht trotzdem noch. Mein Bekannter meint es könnte nur der Vergaser sein. Habe aber keine Lust deswegen 500 Euronen in die Werkstatt zu schlüren. Falls jemand einen Tipp hat wäre ich schon dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand noch einen Vergaser oder eine Zündspule rumliegen die passen. Über Preise lässt sich sprechen. Würde gerne im Herbst noch ein bißchen Cruisen. Mit triumphalem Gruß aus dem Lipperland Frank
Eddy Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hallo Frank, tja also Möglichkeiten gibt es deren genug. Angefangen bei der Zündspule über Kabel & Kerze. Schlechte Steckverbindung/en oder aber eine Vielzahl von Fehlerquellen am Vergaser. Ne abgerochene Düsennadel, ein nicht mehr dichtender O-Ring, oder einfach nur im laufe der Zeit so verstellt das es der Motor/Zylinder einfach nicht mehr tut. Da sollte mal jemand mit Ahnung & entsprechendem Messgerät dran gehen.
Empfohlene Beiträge