Zum Inhalt springen

Preisliste für Partys mit Merkel & Co.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Extravagante Party Location jetzt verfügbar: Das Kanzleramt !

 

Die Geburtstagsfeier von Josef Ackermann ist kein Skandal, denn schließlich kann jeder mit der Kanzlerin oder mit anderer Politprominenz feiern. Was das kostet und welche Specials es gibt, können Sie hier lesen.

 

Ist es wirklich ein Skandal, dass der Deutsche Bank-Chef Josef Ackermann seinen Geburtstag im Bundeskanzleramt feiern durfte? Natürlich nicht. Schließlich kann jeder dort seinen Geburtstag feiern. Aber auch Firmenjubiläen, Goldene Hochzeiten, Konfirmationen oder Beschneidungsfeiern können in den Räumlichkeiten problemlos durchgeführt werden. Dafür gibt es eine Preisliste, die allgemein zugänglich ist. Das gesamte Kanzleramt ist für 5000 Euro zu haben, wenn Volker Kauders Anwesenheit gewünscht wird, kostet es die Hälfte, wenn Frau Merkel während der Feier dabei sein soll, wird noch mal ein Aufschlag von 3000 Euro erhoben.

Wenn die Bundeskanzlerin ein paar Worte sagen soll, werden pro Minute 500 Euro berechnet. Wenn sie dabei aus einer Torte steigen soll, muss man 3000 Euro einkalkulieren. Horst Köhler als Überraschungsgast schlägt mit mindestens 4000 Euro zu Buche, mit Präsidentenansprache werden 2000 Euro fällig, wenn Köhler nichts sagen soll, kostet das 5000. Kinderbetreuung ist im Preis mit inbegriffen und wird von Ronald Pofalla in einem lustigen Clownskostüm angeboten oder von einem Clown im Ronald-Pofalla-Kostüm.

Geschrieben

Spitze des Eisbergs :whistle:

Daß Kanzlerin Merkel Josef Ackermann zu seinem Geburtstag Schnittchen schmierte ("Dinner for Joe"), war nicht das erste Geheimevent, mit dem die Wirtschaft umgarnt werden sollte! Folgende Veranstaltungen wurden ebenfalls vom Kanzleramt organisiert und vom Steuerzahler bezahlt:

 

"100-Tage-Dosenpfand-Party" auf Jürgen Trittins Sommerresidenz

Oderbruch 1997

"Tag der offenen Überhangmandate", Museumsinsel Berlin

Riesige Bad-Taste-Party im Anschluß an die Vereidigung der Großen Koalition

Olympische Spiele 1936 in Berlin

Geschrieben

und noch nich mal mit live Mucke !!

Die hams verfressen ... wir hättens wenigstens versoffen !

 

Das ist doch der Scheiss - das war letztes Jahr - wie viele Essen bezahlen wir denn sonst noch ???

ausser den Essen, die in den Nachrichten um 20.00h erscheinen ??

Spesenreiter - Dienstwagen doch dass gleiche - Ich habe auch einen , versteuer brav meine 1% vom Neuwert plus Kilometer zur Arbeit - wer glaubt denn, das Frau Schmidt ihren "Firmenwagen" die gepanzerte S-Klasse zum Neuwert versteuert ?? plus die Kilometer von Aachen nach Berlin ??

...aber für Kindertagesstätten ist kein Geld ?? - nee is klar !!

 

Das machen doch alle da oben - in grossen Stil, daran krankt unser System !

 

Die sollen ihr Geld verdienen, keine Frage aber bitte ohne irgentwelche "Nebentätigkeiten als Aufsichtsräte" - Politiker sollen "Meine" Interessen vertreten und nicht die eines Herrn Ackermann !

 

So Gruss und Raus - an alle Krefelder ! DIE PARTEI am Sonntag wählen :headbang:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...