Gast Thorty Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ford Cabrio, EZ 1994... ...ohne TÜV! ab 1 EUR! KlliiKKsTuu!
Baloo Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Seit heute morgen biete ich nicht mehr mit. Bei den vielen Löchern im Unterboden streikt mit Sicherheit mein TÜV-Fredi. Gruß Baloo
Gast Peter aus FFM Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Oh, günstig ! Aber wenigstens hat er die Winterreifen schon drauf! Ob der Michi da mitbietet ? Gruß Peter
Gast rillguzzi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Wenns den wenigstens nen Dreizylinder wäre aber so behalte ich mein Taschengeld Mike
Dani Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Wenns den wenigstens nen Dreizylinder wäre aber so behalte ich mein Taschengeld Mike Vielleicht kannst du ja 5 abhängen Ich kann leider nicht mitbieten, den Wagen könnte ich mir ja noch knapp leisten.... aber den Hänger um das Ding nach Hause zu bringen.... Und dann dieser Spritverbrauch und den Ärger mit den Nachbarn. Cheers, Dani
Gast Thorty Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Smart_e Ninja, Red-Porsche-Killer aus Borken... KlikkssTu...
Empfohlene Beiträge