Gast Riggerrainer Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hey, ich bin Rainer ein guter Freund von Bobby K, der mir die Begeisterung T 300 gegeben hat. Wahrscheinlich wollte er nur ne Maschiene verkaufen. Bin37 Jahre alt lebe in München Planegg, hab ne tolle Freundin. Arbeite als freiberuflicher Veranstaltungs Rigger. Der Bobby ja der Bobby, hat mir ne 900er Trident verkauft. Ein geiles Gerät. Soweit ich das als Fahranfänger beurteilen kann. Die geht was vielleicht von unten raus. Für euch wahrscheinlich ein Witz. Für mich ein spitzen neues Lebensgefühl! Bei unserer ersten gemeinsamen Fahrt hab ich sie erst mal in Graben gelenkt. Super Leistung. Kühler hin Amaturen weggebrochen Licht, Blinker und ein paar andere Sachen geschrottet. Na ja dann war die erste Saison erstmal vorbei für mich. Da haben wir dann erst mal aus ner Trident ne Trophyb gebaut. Eingewintert und fieberhaft auf die diesjährige Saison gewartet. Hab viel gelernt und will behaupten, dass ich richtig gut wurde. Bis ich dann mal mit Bobby und seinen Spezeln gefahren bin- da wusst ich dann, wie gut ich wirklich bin! Egal macht n Höllenspaß. Kanns nicht mehr bis April erwarten. Meine kleine will ich als Reisemoped ausrüsten mit n haufen Koffern. Für den täglichen Spass such ich so ab Februar ne Daytona. Also wenn jemand was weiss, meldet euch doch bitte.
Gast Nasso Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hey Rainer, das hat er gut gemacht, der Bobby. Viel Spass hier Der Uwe
Gast rillguzzi Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hallo Rainer, von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den verstrahlten.Viel Spass mit der Dicken und sieh zu das Du Deinen eigenen Streifen fährst.Ist gesünder und günstiger . Gruss Mike
clausi Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Herzlich willkommen. Die Idee mit der Tona find ich gut Ciao Claus
Mr.horsepower Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wel Cum !! Hab Spass hier !
uwe08 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Willkommen Rainer! Da musst Du nur noch ein bißchen warten, der Bobby hat bestimmt bald mal wieder eine Daytona zu verkaufen. Der wechselt die Mopeds ja wie ................ Vielleicht treffen wir uns mal wieder beim Weißwurstfrühstück. Erinnerst Du Dich? Das war zwei Stunden vor Deinem Crash. Grüße uwe
Gast Riggerrainer Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Willkommen Rainer! Da musst Du nur noch ein bißchen warten, der Bobby hat bestimmt bald mal wieder eine Daytona zu verkaufen. Der wechselt die Mopeds ja wie ................ Vielleicht treffen wir uns mal wieder beim Weißwurstfrühstück. Erinnerst Du Dich? Das war zwei Stunden vor Deinem Crash. Grüße uwe Klar erinnere ich mich. Schön daß Du schreibst. Sag bescheid wenn Du in der Nähe bist. Ich treff mich gern mit Dir.Grüsse Dich Rainer
Gast Riggerrainer Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Bestimmt gibt er mir dann seine schwarze!:)
Gast bobby k. Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Forget it !!! Die kann man nit bezahlen !! Hey Rainer hast es gschafft hier rein zu kommen.Willkommen bei uns positiven Bekloppten.Des mit einer Day kriegma scho. Gruß Bobby p.s. Riggerrainer ist ja wohl ein Schmarrn ,bei uns in München kennt man ihn unter "BIKERBOY"
Fussel Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ....also der Bobby.... tsts ....wer hat den überhaupt hier reingelassen?!?!? ...eh..kommen wir zum Wesentlichen.... Moin Moin Rainer!! Herzlich willkommen bei den Eisenschweinen!! Und viel Spaß mit deinem Dreitopf!! Gruß vom Fussel
Blockadebrecher Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hey, hoh, herzlich willkommen auch aus der mitte Deutschlands. Das hat er mal wieder gut gemacht, der Bobby. Bis denne Jürgen
Empfohlene Beiträge