Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Back to the roots ... seit meinen 50ccm-Zeiten habe ich nicht mehr vom Auspuff-Aufbohren gehört.

Nun stolpere ich wieder darüber

und zwar hier

und so sieht das dann aus,

2467276650098858932S600x600Q85.jpg

so wie es ein Trophy-Treiber in USA in einem Thread beschrieben hat.

Schon jmd. aus diesem Kreise sowas ausprobiert?

Gruß, Heiko

Geschrieben

Hoi,

ich habe mir nen 10mm Bohrer auf ne Stange geschweisst und so die orischinol Tüten meiner Thruxton im inneren perforiert, das Ergebnis war zufällig in Ordnung, d.h. nicht zu laut...

Aber kann ja auch nach hinten losgehen.... d.h zu laut, oder scheisse im Klang etc etc ....

Geschrieben

Ich kenn einen.

Der Peter aus OB mit seiner blauen Sprint.

Schön aussehen tut das nicht. :unsure:

Aber der steckt sich auch schonmal ne Luma ins Hinterrad.

Bei Vollspeed. :angry:

ralf

Geschrieben

Ich kenn einen.

Der Peter aus OB mit seiner blauen Sprint.

Schön aussehen tut das nicht. :unsure:

Aber der steckt sich auch schonmal ne Luma ins Hinterrad.

Bei Vollspeed. :angry:

ralf

Und versemmelt sich so nen neuen Hinterrifen und musste mit ner Dose zum Stammtisch.

Shit Happens

Mike

Geschrieben

Verdammt nochmal, ich sitz jetzt hier und versuch zu ergründen was zum Donnerwetter ien Luma ist.

Klärt Ihr mich auf oder muss das bis zum Treffen warten?

Jürgen

Geschrieben

Verdammt nochmal, ich sitz jetzt hier und versuch zu ergründen was zum Donnerwetter ien Luma ist.

Klärt Ihr mich auf oder muss das bis zum Treffen warten?

Jürgen

Hi Jürgen,

LuMa= Luftmatratze aber diese wäre nicht so schlimm gewesen es war richtiger Weise so ne Selbstaufblasende die natürlich immer grösser wurde als das erste Loch drin war. :cry:

Mike

Geschrieben

Hi Mike,

hmmm selbstaufblasende Luftmatratze im Hinterrad? Die Story musst Du mir irgendwann mal erzählen. Das klingt nach einem aufdembodenliegendundmitdenhändentrommelnd.

Jürgen

Geschrieben

Hi Mike,

hmmm selbstaufblasende Luftmatratze im Hinterrad? Die Story musst Du mir irgendwann mal erzählen. Das klingt nach einem aufdembodenliegendundmitdenhändentrommelnd.

Jürgen

Nicht für den der es geschafft hat.Aber wir sammeln schonmal Stories für den Juni.

Mike

Geschrieben

Nicht für den der es geschafft hat.Aber wir sammeln schonmal Stories für den Juni.

Mike

Gude,

ja das ist eine gute Idee. Erzählt ist immer besser als geschrieben. Vor allem wenn der dem das passierte anwesend ist. :-))

Müssen wir nur noch klären wie wir die Stories unters Volk bringen aufm Treffen. Wie wäre es mit einer Vortragsreihe. Vielleicht können wir das Treffen dann auch als Bildungsurlaub anerkennen lassen. hahaha

Jürgen