Gast keeler Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ...moin, hab eigentlich selber das whb. dachte ich. eins müßte noch in ki liegen, hat mir kumpel k dann ein neues gebaut. angetütert cd-hülle ohne cd übernommen-das sind schicksale. ...deshalb : kann mir einer von euch häßlichen, heruntergekommenen triumph-krawallos mal die drehmoment-werte für -untere gabelbrücke -obere gabelbrücke -mudder für lenkkopflager -stummel nennen ? ...ich frach deshalb so lieb, weil ich nur morgen zeit und nen drehmomentschlüssel habe. ...der erste kricht ein bier ...gruß keeler
Gast keeler Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ...moin, siebhirn hier ...daytona 900, 94, "357" ...ne silberne ...keeler1 ättdings web punkt de ...oder hier in beitrach posten, bidde ...meine frau kann das dann viuell bei der arbeit verfolgen und mir fernmündlich mitteilen ...gruß keeler
Baloo Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Moinsen, Stummel 22Nm Steuerkopfmutter 65Nm Lenkkopflager (die Kontermuttern, groß) 40 Nm Gabelbrückenklemmung für Tauchrohre oben u. unten 20Nm Reinhaun Gruß Baloo
Ilona GE Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Habe viuell (...was meint er bloß damit??? *g*) verfolgt. Werde fernmündlich mitteilen. Frau sagt DANKE! Baloo kriegt das Bier! Nasso wollte nur eMail.... Gruß aus'm Pott Ilona
Wolfgang N. Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Habe viuell (...was meint er bloß damit??? *g*) verfolgt. Werde fernmündlich mitteilen. Frau sagt DANKE! Baloo kriegt das Bier! Nasso wollte nur eMail.... Gruß aus'm Pott Ilona ...ich vermute: Alkohol macht diszipliniert Alkolol macht dizszpliniert Allololl macks dzpliniiert Alolo ma dsszzpissniert Grüsse, Wolfgang
Baloo Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Maaal erster sein ist ja noch in Ordnung! Gruß Baloo
Empfohlene Beiträge