Zum Inhalt springen

Haltbarkeit Bremsscheiben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

nachdem ich meine Bremsscheiben mal vermessen habe (Laufleistung 28000km) und feststellte das sie max. bis Saisonende halten :skeptic: stellt sich die Frage nach Ersatz.

Welche Scheiben und Klötze hinsichtlich Bremsleistung Verschleiß und Preis sind denn so empfehlenswert für die Speedy?

Freue mich auf Info`s :smile:

Gruß

Baloo

Geschrieben

Moinsen,

nachdem ich meine Bremsscheiben mal vermessen habe (Laufleistung 28000km) und feststellte das sie max. bis Saisonende halten :skeptic: stellt sich die Frage nach Ersatz.

Welche Scheiben und Klötze hinsichtlich Bremsleistung Verschleiß und Preis sind denn so empfehlenswert für die Speedy?

Freue mich auf Info`s :smile:

Gruß

Baloo

Hallo Baloo,

Ersatz gibts von FE über den Webmaster; werden auch "gerne" genommen. Wenn Du über die "Suche" BREMSSCHEIBEN eingibst, findest Du alles, was dazu von Interesse ist.

Z.B. hier:

http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=2201&view=&hl=Bremsscheiben&fromsearch=1

vlGbjcy1kV.gif

Grüsse,

Wolfgang

Geschrieben

Ich hab damals bei ksparts.de angefragt wegen Bremsscheiben. Die Sabine konnte mir ziemlich zügig Wave Bremsscheiben von FE incl beläge von AP-Racing zu ziemlich günstige Konditionen besorgen. Ich will damit Jochen jetzt aber auf keinen Fall in die Suppe spucken ... :gloriole: