securio Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Gentlemen, well, da hatte ich doch, long time ago, um >einen< kaputten Spiegel für meine Trophy 900 gebeten. Nun, derweil in Hoyerswerda, Winnenden und auf der politischen Bühne, kaputte Typen zu Hauf anzutreffen sind, ist die Zahl der nicht mehr für den eigentlichen Zweck zu verwendenden Motorradrückspiegel doch sehr, sehr überschaubar. Nicht, dass es an Angeboten gemangelt hätte, nein, hatte es nicht. Leider war allerdings das entsprechende Aufkommen an ankommenden Postsendungen noch überschaubarer, als die Angebote von defekten Rückschauern, welches aber meinen rheinisch-themsischen "sense of humour" allerdings nicht erschauerte. Dank eines knapp-gelockten Heimleiters, eines findigen, manuell nicht unbegabten Rollerfahrers, ja, nehmt Euch ein Beispiel!, also Rollerfahrers, und dank meiner ausgefeilten Beschreibungseloquenz ist es gelungen, ein vortreffliches Surrogat für einen fucked-up mirror zu kreieren (Anm.: kre-ieren). Sollte, aber nur: sollte! jemand sich mit Gedanken tragen, seine Trophy mit einem sinnvollen add on zu versehen, und eine Befestigungstechnik für eine Navigationshilfe benötigen, und keinen Bock haben, sich die Klüsen nach scheisskaputten Rückspiegeln wund zu gucken, der, ja der oder die dürfen mir per PN ihre Mailaddi mitteilen und ich werde einige Detailfotos der Installation zusenden. Es wird um notice gebeten: für das Festmachgedöne habe ich über einen renommierten Patentanwalt Geschmacksmusterschutz eintragen lassen. Das Teil wird also exclusiv über mich retailed (Anm.: zurückgeschwanzt). Das Teil kostet bei mir twentyfive Euronen, plus Porto. Eventuell am Markt auftauchende Falsifikate ziehen unmittelbaren Haar-, Zahn- und Fussnagelausfall nach sich. I'm very amused! Sincerely Sec.
securio Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Ja, ich weiss in etwa mit imageshack umzugehen, hab' aber grade keinen Bock dadrauf. Sec.
Schusterkarbonade Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Gentlemen, well, da hatte ich doch, long time ago, um >einen< kaputten Spiegel für meine Trophy 900 gebeten. Nun, derweil in Hoyerswerda, Winnenden und auf der politischen Bühne, kaputte Typen zu Hauf anzutreffen sind, ist die Zahl der nicht mehr für den eigentlichen Zweck zu verwendenden Motorradrückspiegel doch sehr, sehr überschaubar. Nicht, dass es an Angeboten gemangelt hätte, nein, hatte es nicht. Leider war allerdings das entsprechende Aufkommen an ankommenden Postsendungen noch überschaubarer, als die Angebote von defekten Rückschauern, welches aber meinen rheinisch-themsischen "sense of humour" allerdings nicht erschauerte. Dank eines knapp-gelockten Heimleiters, eines findigen, manuell nicht unbegabten Rollerfahrers, ja, nehmt Euch ein Beispiel!, also Rollerfahrers, und dank meiner ausgefeilten Beschreibungseloquenz ist es gelungen, ein vortreffliches Surrogat für einen fucked-up mirror zu kreieren (Anm.: kre-ieren). Sollte, aber nur: sollte! jemand sich mit Gedanken tragen, seine Trophy mit einem sinnvollen add on zu versehen, und eine Befestigungstechnik für eine Navigationshilfe benötigen, und keinen Bock haben, sich die Klüsen nach scheisskaputten Rückspiegeln wund zu gucken, der, ja der oder die dürfen mir per PN ihre Mailaddi mitteilen und ich werde einige Detailfotos der Installation zusenden. Es wird um notice gebeten: für das Festmachgedöne habe ich über einen renommierten Patentanwalt Geschmacksmusterschutz eintragen lassen. Das Teil wird also exclusiv über mich retailed (Anm.: zurückgeschwanzt). Das Teil kostet bei mir twentyfive Euronen, plus Porto. Eventuell am Markt auftauchende Falsifikate ziehen unmittelbaaren Haar-, Zahn- und Fussnagelausfall nach sich. I'm very amused! Sincerely Sec. Mann , was haben sie dir denn in Tee gemixt??? Moppelkotze tsssss tsssss gut das du nur ´ne 900 er fährst, steige bloß nie in die Liga der 1200 Trophy Fahrer auf, bloß nicht....eher zu den Rollerbubben ab... hö hö hö h Schick mir mal ein Bild, bitte, ich wil mal gucken wie das denn nun aussieht.... ...det låter verkligen rolligt.... med vänlig hälsningar
Empfohlene Beiträge