Klingone Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Dear Gentlemen Riders, nachdem ein zunächst im Mai geplanter Termin geplatzt ist, steht nun offenbar ein neuer Termin für ein Straßenrennen (nach dem Muster Fischereihafen) in Allendorf/Eder fest: am 31.7./1.8.2010 in Allendorf Eder ("Eder-Berglandring") Vielleicht ist das eine weitere Gelegenheit, sich zu treffen/sehen. Ich habe jedenfalls vor, wenigstens einen Tag dort zu sein ... schließlich fast meine alte Heimat. Gruß, Heiko
Gast Peter aus FFM Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Schoise, da bin ich nich da Das wär ja mal ne schöne Alternative zum Schottenring gewesen. Na ja, anner mal !!! Gruß Peter
michael r. Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hallo heiko, guckst du: http://www.hna.de/nachrichten/kreis-waldeck-frankenberg/frankenberg/motorradrennen-allendorf-abgesagt-842002.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+hna%2Ffrankenberg+%28HNA+-+News+aus+Frankenberg%29 schade... müssen wir uns halt auf das kommende wochenende bzw. 14./15.08.2010 in schotten freuen ! gruss michael r.
Klingone Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Das ist ärgerlich ... sehr schade! Dann nehmen wir als nächstes wieder Schotten ins Visier. Gruß, Heiko
Empfohlene Beiträge