Wolfgang N. Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo, ich hab mal ne Frage. Fährt zufällig jemand diese Auspüffe auf `nem Dreizylinder und kann ne Ansage zur Lautstärke machen? http://cgi.ebay.de/Universal-Auspuff-Dunstall-Style-Triumph-BSA-/360228476679?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53df4a5707 illegal streetuse possible???? Grüsse, Wolfgang
Gast Peter aus FFM Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Wolfgang, hör' mal oder auch !!! Klang sehr angenehm, Optik eher nicht ! Geschmackssache ! Falls Du eine klassische Optik für einen Umbau suchst, dann solltest Du die Tröten von Tante Louise anschauen. Sind qualitativ nicht der Renner, aber für'n Hunni hast Du zwei nicht allzu laute Chromtröten. Gruß Peter
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo, ich hab mal ne Frage. Fährt zufällig jemand diese Auspüffe auf `nem Dreizylinder und kann ne Ansage zur Lautstärke machen? http://cgi.ebay.de/Universal-Auspuff-Dunstall-Style-Triumph-BSA-/360228476679?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53df4a5707 illegal streetuse possible???? Grüsse, Wolfgang Hi Wolfgang, dieses Donnerrohr hab ich vor 20 Jahren mal an meiner SR 500 drangehabt.. Siehe ähnliches/identisches Angebot vom gleichen Händler in der Bucht, dieses Mal sogar mit dem Hinweis "Export Modell ohne ABE" War damals schon ziemlich laut, und das Innenleben (diese lächerliche Watte) kam schon nach ein paar Km's hinten rausgeflogen... Dann war's sehr laut ... und zudem ziemlich schlechte Qualität, das ganze.. ...und "illegal streetuse possible???? " Hmm.. ich denke, damit handelst Du Dir ein Dauer-Abo bei der Rennleitung ein... Meine Meinung: Lass' lieber die Finger davon... datt taucht nich... Greetz Jonas
Wolfgang N. Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo, Danke für die Entscheidungshilfe, dann werden es wohl doch Louise-Töpfe werden. Hab dazu eine Suchanzeige geschaltet! Grüsse, Wolfgang
Empfohlene Beiträge