Ridgeback Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Servus Gemeinde, will Ölwechsel machen und habe beim letzten Wechsel vergessen mir die Größe des Gewindes zu notieren. Und nun weiß ich nicht welche Größe der Dichtring haben muss bzw. ob die Ford-Ablassschraube passt. Kriegt man das irgendwie raus ohne die Schraube rauszuschrauben? Vielleicht an der Schlüsselgröße?? Beste Grüße Thomas
Dani Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hallo Ridgeback Ich benutze handelsübliche Kuperringe 22x27x1.5 mm. Hab mir die Dinger mal im Dutzend beim Werkzeughändler gekauft. Lg, Dani
Eddy Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Moin Thom, die alte Version M22x1,5 hat einen 12er Innen6kant (48Nm) die neue Version sieht wie eine normale 6kant Schraube aus mit SW12 (glaub ich) & hat M12 oder M14x1,5 (28Nm)
Ridgeback Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Moin Eddy, ich verneige mich. Genau die Antwort habe ich gesucht. Herzlichsten Dank :heart: :heart: :flowers: Thomas
Empfohlene Beiträge