elsch Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Moin, so nächste Baustelle... es ist echt ne krucks mit gebraucht gekauften Moppeds. Man findet immer wieder neue Sachen. So der benzinhahn ist undicht. Hab mir den angepriesenen Reparatursatz bei ebay für die GSX-R gekauft und et passt auch alles. Jetzt habich alles gereinigt und wieder zusammengebaut. Und den übergangsweisen montierten hahn wieder aus dem Tank gebaut. Da ist mir aufgefallen, dass dieser am Unterdruckanschluss ein etwas dickeres Plastikteil hat. also sone art Zwischenstück. Bei dem an der SuperIII verbauten war das nicht. Da war nur die Membran zwischen den Metallteilen. Wie isses denn nu richtig? Mit oder ohne? Noch ne Frage dazu. Da war auch die Dichtung dabei, die dieses Plastikteil, dass den Durchfluss regelt. Den alten habich von hinten rausgepresst und dann hab ich dieses Plastikteil ohne gross zu achten wie die Ausgangslage war wieder eingebaut und dann die Dichtung vorgekloppt. Wie is denn die Ausgnagstellung beide Löcher offen? Nur eins? Was jemand was ich meine? Danke für die wie immer kompetente Hilfe. Marc
Gast ralf Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hi Marc. Vielleicht hilft das: http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=2278 Gruß ralf(derdirheutaufdenABgelaberthat)
elsch Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 Hi Ralf, danke für die Antwort. Ja den AB habe ich dann auch mal abgehört, aber wir waren leider nicht da. Ich meld mich nachher nochmal. Ich meine diese Plastikteil wo man anscheinend die Membran durchfummeln muss, bei meinem fehlt die. An meinem alten ist sie dran. Also nochmal abfummeln... ächtz. Aber ich krieg die Kiste schon zum laufen.... früher oder später. Gruss Marc
Empfohlene Beiträge