Martinlauter Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Hi Thomas, alles Gute zum Geburtstag aus Oberfranken nach Unterfranken. Feier gscheit!!! Grüße Martin
Ridgeback Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Servus Gemeinde, danke für alle schon erhaltenen und zukünftigen Glückwünsche. Keine Angst, ihr verpasst dieses Jahr nix, feiern fällt aus. Muss morgen zu nachtschlafender Zeit raus und nach Nürnberg wegen eines Seminars, und das will heute noch vorbereitet werden. So ist das Leben ..... Beste Grüsse an alle und noch ein paar schöne Tage Thomas
clausi Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Wenn du morgen eh in Nürnberg bist, dann komm doch kurz bei mir vorbei, dann könnten wir über deine Kleberchen mal reden. Ciao Claus
Klingone Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Herzlichen Glückwunsch von Nichtfranken nach Unterfranken! cheers, Heiko
Ridgeback Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 @ Clausi Das wäre klasse, danke für das Angebot. ABER: Das Seminar geht bis irgendwann zwischen 1600 und1900 und ich muss um 1700 wieder in WÜ sein, denn meine Schwester (und meine Tante) haben Geburtstag (also morgen) und da es ein runder ist (Schwester) und meine Mama auch mitfeiert (die hatte am 15. September) .... :wackout: :cheer: :frisk: Du verstehst?? Das mit den Kleberli ist nicht eilig, jetzt wird es eh Winter ... Beste Grüße Thomas
Gast Peter aus FFM Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Alles Gute auch von mir !!! Hau rein ! Gruß Peter
Gast bobby k. Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Auch aus Bayern,alles Gute zum G-tag an dich Ridgeback und natürlich dem Rest der burzelnden Familie ! Bobby
Fussel Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Da wollen die Nordlichter natürlich nicht fehlen!!! Alles Gute zum Geburtstag !!! Und ordentlich freiern!!! Gruß vom Fussel
Gast ralf Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Bevor zu spät ist: Alles Gute. Von ralf
Gast rillguzzi Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Besser Spät als nie.Ales Gute. Mike
Empfohlene Beiträge