Posti Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo Zusammen Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Grüße, Reimar
Gast greatwussel Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ° . . . ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . . ° . ● . ★ ° ☾ °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ :. . • ○ ° ★ . * . . ¸ . ° ¸. * ● ¸ . ° ☾ ° ¸. ● ¸ . ★ ° :. . • ° Ich bin der kleine Nikolaus. Steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Habt eine schönen Tag Schicke dies an all deine Freunde, denen du ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest ★ ° . . . ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . . ° . ● . ★ ° ☾ °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ :. . • ○ ° ★ . * . . ¸ . ° ¸. * ● ¸ . ° ☾ ° ¸. ● ¸ . ★ ° :.
Gast Riggerrainer Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wünsch euch und eueren lieben auch einen schönen Nicolaus. Nehmt die Arbeit heute nicht zu ernst. Schöne Grüsse aus dem noch Grünen München. Rainer
Gast Peter aus FFM Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hätt' ja lieber das Osterhasi ! Dann wär' schon Frühling und man könnt' wieder fahr'n ohne zu frieren ! Nikolausi - Osterhasi
Empfohlene Beiträge