Benny Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Moinsen Frage hat jemand ne Ahnung : Hersteller, Klang, Verarbeitung etc. ? Die Teile sehen so ja ganz ansprechend aus. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den Teilen. Sollen Road Legal sein. Gruß Benny
Gast thorty885 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Moin Benny! Diese goilen Echt-Carbon-Dempers habe ich mir zu Weihnachten 2009 aus dem UK-Ebay gefischt & geschenkt! Top Verarbeitung! Supi leicht! Verkäuferin hat eine dt. Kontoverbindung - no probs. 60mm freie Sicht (BOS haben ca. 50mm) vom Ruhrpott bis nach Holstein & entspr. " unaufdringl. Sound!" NO THE ROAD LEGAL! Ich schraube sie demnäxt an ein Spanienmopped, für Deutscheland sind sie mir einfach ´en Tick zu "leise" ! (Und- Danke an ILO für´s mitbringen von der Insel! ) Gruss vom "Bergaufbremser", Thorty
Ridgeback Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Servus, habt ihr einen Kontakt? Oder verkauft jemand seine Rohre?? beste Grüße Thomas PS. den Motor nach Anbau nochmal abgestimmt und eingestellt??
Benny Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 Moinsen Thomas Mach mal Dein Postfach frei damit Du Nachricht erhalten kannst. Gruß Benny
Ridgeback Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ups, so schnell kann es gehen!! Postfach ist aufnahmebereit! Danke im Voraus! Thomas
Empfohlene Beiträge