Gast rillguzzi Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Moin, habe in Oranienburg nen Rahmen mit teilen ersteigert.Jetzt meine Frage :Fährt einer in der nächsten Zeit von der Ecke in Richtung Pott. Wäre super und wäre auch nicht umsonst. Einfach mal melden. Gruss Mike
Fussel Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Moin Mike!! Wieviel Zeit hast du denn zur verfügung?? Hab evtl die Möglichkeit über Ostern Sachen von Berlin nach Südschweden zu importieren. Könnte da evtl was machen(lassen) aber das würd dann bis Mitte Juni dauern bis die Sachen dann von mir zu dir runter kämen. Wenn Zeit keine Rolle spielt..... Gruß vom Fussel
Gast rillguzzi Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Moin Mike!! Wieviel Zeit hast du denn zur verfügung?? Hab evtl die Möglichkeit über Ostern Sachen von Berlin nach Südschweden zu importieren. Könnte da evtl was machen(lassen) aber das würd dann bis Mitte Juni dauern bis die Sachen dann von mir zu dir runter kämen. Wenn Zeit keine Rolle spielt..... Gruß vom Fussel Moin Fussel, hört sich schonmal gut an.Kannst mir ja Bitte nochmals per PN Deine Telenummer senden. Gruss Mike
Fussel Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ... die Verhandlungen laufen bereits....
Empfohlene Beiträge