Wolfgang N. Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, hoffe, mir kann einer die Frage beantworten, aus welchem Material die Stange ist, mit der sich der hintere Bremssattel am Ramen abstützt. Wollte das Teil gerne polieren und weiß nicht, ob das Material dann rostet. Falls das eine Rolle spielt, Speed Triple `96. Grüße, Wolfgang
Gast rillguzzi Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Vom Gewicht her sage ich die Runde ist Alu. Gab auch die eckigen aus Stahlblech. Mike
Wolfgang N. Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Vom Gewicht her sage ich die Runde ist Alu. Gab auch die eckigen aus Stahlblech. Mike Hi Mike, den Verdacht hatte ich auch, Magnet zieht nicht an. Denke, ich probiers einfach aus. Grüße, Wolfgang
Wolfgang N. Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Hi Mike, den Verdacht hatte ich auch, Magnet zieht nicht an. Denke, ich probiers einfach aus. Grüße, Wolfgang ...is Alu - und poliert. Grüße, Wolfgang
Gast rillguzzi Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Watt.3Stunden für so ne kleine Stange Solltest Dich nicht damit selbständig machen Mike
Empfohlene Beiträge