Gast bobby k. Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Jezz gezz aba los , der Schusterbua hat schon wieder ne Frage. Brauch ich eigentlich den Ölkühler vom 12er Motor ,wenn er ohne Verkleidung verbaut ist. Wenn nein ,was für Schrauben und Dichtung brauch ich dann für die offenen Eingänge der Ölleitungen ? Danke schon mal für eure Antworten Gruß Bobby
ray Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hi Bobby, da bist du bei Eddy an der richtigen Adresse. Der kann dir was bauen, dass die beiden getrennten Ölkreisläufe beim 4er Motor ohne Ölkühler funzt. Ich als alter 12er Anwärter verbaue trotzdem den Ölkühler. Einfach wegen dem guten Gefühl. Geht aber auch ohne. Der Eddy kann das, wollte es bei mir auch machen, aber Angsthase, weißt du?? In diesem Sinne, nimm Bier!!! Gruß Ray
Eddy Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Moin Bobby, "ohne" VERKLEIDUNG kann man durchaus auf den Ölkühler verzichten, nur darf man die Leitungen nicht einfach zu machen, sondern muss sie verbinden. D.h. anstatt des Ölkühlers einfach eine entsprechende Leitung verbauen. Die gibt es nicht von der Stange, aber jeder Hüdraulik :-) Service sollte so etwas hin bekommen.
Empfohlene Beiträge