TBSteve Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, Für einen Umbau benötige ich die Abmaße des T300-Tanks, bzw. eigentlich in erster Linie die Maße des Tunnels auf der Unterseite. Kann mir wer sagen wieviel Abstand zwischen den beiden Haltenasen (in die die Tankhalter aus Gummi eingeschoben werden) ist? Wie tief und breit ist der Tummel über die gesamte Länge. Vielen Dank, Ste
Gast Peter aus FFM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Steve, wenn Du bis morgen Zeit hast, dann mess' ich Dir's mal aus. Vielleicht ist ja auch jemand schneller als ich !?! Gruß Peter
TBSteve Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Steve, wenn Du bis morgen Zeit hast, dann mess' ich Dir's mal aus. Vielleicht ist ja auch jemand schneller als ich !?! Gruß Peter Klar habe ich Zeit! Danke in advance! ;-)
Gast Peter aus FFM Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Mist Steve, sorry - hab's vergessen Morgen bekommst Du die Maße ! Gruß Peter
Gast Peter aus FFM Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 So, Abstand der vorderen Gummiaufnahmen max.ca.190mm Tiefe des Tunnels ca. 95mm Breite des Tunnels variiert von 100mm am Grund bis 200mm an der Unterseite des Tanks Ich habe mal Fotos gemacht - vielleicht kannst Du Dir die Maße ablesen ! Gruß Peter
TBSteve Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Peter, Vielen Dank für deine Bemühungen. Du hast mir damit sehr geholfen! Jetzt kannst du die MO gerne weiterlesen ;-) !
Empfohlene Beiträge