Wolfgang N. Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, so, jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Viskosität und Lufkammervolumen ist klar. Nur, welches Öl soll ich nehmen? Muss / soll es wirklich Wilbers-Öl sein oder tut es auch ein anderes. Was empfehlen / raten die Spezialisten, worauf muss / soll geachtet werden? Feuer frei! Grüsse, Wolfgang
Eddy Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Tach Wolfgang, mensch schon 5 Tage her & noch keiner hat Antwort gegeben tz tz tz Da laut Aussage von Minni (Werner Koch) das beste Öl von Showa kommt, dies aber nur schwer & wenn dann nur in großen Fässern zu bekommen ist, ist es ziemlich gleich welches Du nimmst. Wenn Du regelmäßig wechselst (2Jahre) dann tuts ein mineralisches/teilsynth. Wenn Du die Arbeit aber nicht so oft machen willst, ist ein Vollsynth. angebracht.
Wolfgang N. Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Tach Wolfgang, mensch schon 5 Tage her & noch keiner hat Antwort gegeben tz tz tz Hi, Danke Eddy, ja, so kanns gehen. Habe mittlerweile das Öl von Fuchs in Race-Spezifikation drinne. Grüsse, Wolfgang
Eddy Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Moin Wolfgang, aha, also ohne Umwege direkt vom Hersteller. Ich denk das ist ok & die meisten von uns (mich eingeschlossen) werden den Unterschied zwischen dem Öl von "X" und "Y" sowiso nich spüren.
Empfohlene Beiträge