kelly Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hallo an alle...., scheinbar ist es sehr schwierig an eine Betriebsanleitung/Handbuch ( Sprint 900 Bj. 95) zu gelangen..., gibt `s die nur beim Händler oder hat jemand eine noch "übrig"...? Frage an Eddy: Meine Sprint steht in Wörrstadt, gar nicht weit weg von Alzey.... Macht es Sinn bzw. waere es moeglich, dass Du dir das gute Stück mal "anschaust"...., wenn ich es abhole ?? Nur eine Vermutung: Kennst Du Markus Bundt aus Mainz, der hatte die Maschine bei einem "Spezialisten" warten lassen......, koenntest Du das gewesen sein...., Mainz ist ja nicht soweit von Dir weg....?? Danke und Gruss,
Trophygespann Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hallo Kelly! Ich wohne auch in Albig mit meinem Trophy-Gespann. Wenn ich Dich logistisch unterstützen kann, lass es mich wissen. Gruß Thomas
kelly Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 Superklasse, Danke fuer das Angebot Thomas....., würde gern darauf zurückkommen..... Gruss, kelly
Empfohlene Beiträge