Zum Inhalt springen

Triumph Trophy 25.04.1991


Sven

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das für eine Werkstatt???

 

An der Stelle dort seh ich nix, was fehlt aber vielleicht woanders.

Du wohnst direkt bei mir ums Eck, soll ich mal Abends rum kommen?

 

Abgesehen davon, einen Hahn zu testen hätte ich noch rumliegen und bei 10 Jahren Standzeit wird das wohl auch Dein geringestes Problem sein! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch nicht was fehlt. Baue mal den Plastikkopf ab steck dann den Pin wieder rein, Schraube links rechts rein und dann schauen ob der Hahn noch gangbar ist. Alle drei Stellungen. Wenn er klemmt oder sich nicht leichtgängig drehen lässt dann baue den Hahn aus und baue ihn auseinander. Reparatursatz über die Bucht bestellen,alles schön sauber machen Ultraschallbad. Dann wieder zusammen bauen. Könnte mir vorstellen das die Gummimembran nach 7 Standzeit und E 10 Benzin versaut ist.

 

 

 

Gruss Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Letztendlich hat er Sie ja angeboten indem er fragte was Sie wert sein könnte aber 900 zu wenig wäre. Allerdings mit der Standzeit und den zu erwartenden Arbeiten muß er sich keine große Hoffnungen machen Super Preise zu erzielen.

 

 

Mal durchgerechnet was auf einen zukommt gehen mal eben locker 1000 Euro in das Bike rein.

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde

Ich schraube gerne in meiner Freizeit am Motorrad. Für mich ist es entspannend etwas mit den Händen entstehen zu sehen.

In der Wintersaison baue ich regelmäßig ein Motorrad auf an dem mir etwas liegt. Somit wird die Sammlung auch immer größer.

Dieses Jahr eine Trophy 1200 und eine Trident 900.

Jetzt frage ich euch wenn man bei 1300VB das Motorrad denke mal Max. für 1150,- schnappt, vorausgesetzt der Originallack ist gut und hat wenige bis keine Kratzer, der Tank ist Rostfrei von innen, warum sollte man das nicht machen?

Selbst wenn dann noch einmal 1000,- rein gehen, was ich als Maximum sehe wenn wirklich alles schief geht, dann habe ich aber ein Motorrad das neue Reifen, Batterie , Oel, TÜV, Vergaser überholt hat für 2150,-

Ist mir doch lieber wenn ich dann alles gemacht habe als eine fertige zu kaufen für 2000,- wo die Überraschungen erst noch auf mich warten!

Ist aber auch nur meine Meinung. Ich würde es machen wenn die Basis stimmt.

Laufen soll sie ja wenn ich es richtig verstanden habe. Wenn auch nicht richtig, doch immerhin so das man das Schlimmste im Motor schon mal ausschließen kann.

 

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubert...... Dann ist das doch dein Motorrad ;-) .

 

Besser du rettest es als das die Hübsche in die Hände eines Schlachters kommt. Aber frag doch mal Alex der hat sie doch schon in live gesehen.

 

Viel Erfolg

 

Gruss

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mit Beide.

 

Der Preis ist meiner Meinung nach akzeptabel. Wenn alle Stricke reisen hast du eine Menge Ersatzteile. Sorry dass ich das so krass schreibe. Aber anders habe ich das bei meiner Speedy auch nicht gesehen. Mittlerweile erfreut sich die die Speedy aber bester Gesundheit ;-)

 

 

Man kann ja auch kaufen und auf den nächsten Winter warten O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee mein Spielgeld ist alle.

Die Trophy habe ich auf der Suche nach der Trident gefunden, und es waren nicht zwei Motorräder geplant in diesem Winter.

Außerdem habe ich ja eine Trophy.

Was noch kommt bei Gelegenheit ist eine Tiger und evtl. eine Speed Triple.

Aber bis dahin sind wir zwei Winter weiter!

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade...

Wieder eine weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, paßt schon, hast alles richtig gemacht!!!

 

Die Chance war hier auch für jeden da zuzugreifen!

 

Hab sie live gesehen und hatte auch die Chance aber man kann nicht ALLE retten und 1000 Euro zusätzliche Investition wären es, wenn man selber schraubt, auf jeden Fall geworden und die hat nunmal auch nicht jeder für ein Hobby über.

Der Motor wär auf jeden Fall eine Sünde wert gewesen! :sad:

 

Also nicht rumjammern Mädels, so ist das leider im Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...