svenska Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 hallo, bin nach über 19 jahren mit meiner sport sprint immer noch begeisterter aber auch immer noch technisch unbedarfter triumph-fahrer. frage- da sich offensichtlich meine benzinschläuche bald verabschieden( ziemlich porös) -kann man die selbst wechseln? wie bekommt man den schlauch dran,der zwischen die vergaser runter geht? o.k. genug geoutet. freue mich auf ne antwort.gruß detlev
Eddy Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Moin Detlev, um die Schläuche zu wechseln müssen die Vergaser raus.
Gast Projekt_5 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo Detlev, ja, ist leider so: Vergaser muss raus ... und das ist Höchststrafe für jemanden, der das noch nie gemacht hat. Die Schläuche sitzen vermutlich fest auf den Aufnahmen am Vergaser. Wenn man das mit Gewalt abzieht, dann zerstört man sich ggf. das T-Stück samt Dichtungen des Spriteinlaufes in die Vergaser. Viel Spaß hat man auch beim Aus-/Einhängen des Gasbowdenzuges. Soll jetzt aber nicht heißen, dass man das nicht hin bekommt. - Ist halt Fummelei. Gruss Christian
Eddy Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Malzeit Leude, um die Schläuche zu erneuern mus man den Gaszug nicht zwingend ab machen, denn das geht auch erst wenn die Gaser draußen sind. Das abziehen der Schläuche mag in eingebautem Zustand ja noch gehen, aber die neuen drauf zu bekommen, da braucht man gaaaaaaanz kleine Hände.
svenska Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Geschrieben 2. Mai 2016 ich bedanke mich bei euch.also nix für mich.,sondern für die werkstatt.und das weil die alten schläuche langsam porös werden. was solls.muß ich durch( eines tages) nochmals vielen dank und gute fahrt.gruß detlev
Empfohlene Beiträge