schwede48 Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo, hatte einen Motorplatzer an meiner Trophy 900. Meine Frage lautet sind: Sind Motoren 900 von einer T 300 E Bj.2000 baugleich zu einer T 300 A Bj.94. Habe einen günstigen Motor bei Ebay gefunden. Freue mich auf eure Antworten. MfG Ralf
Blockadebrecher Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Hm, T300A ist eine Sprint. D.h. der Motor ist grau. Wenn ich davon ausgehe, dass du eine Troph hast müsste Bj. 2000 eine Brillenschlange sein. Und da ist der Motor schwarz. Was ist denn "geplatzt"? Vielleicht lohnt es eher mit gebrauchten Teilen deinen Motor wieder instand zu setzen. Gruß Jürgen
Nils Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Moin. Solltest du tatsächlich einen Austauschmotor brauchen, würde ich auch auf die Motornummer achten, damit du dir nicht ein neues Problem zukaufst. Aber Jürgen hat schon recht. Was heißt denn geplatzt? Gruß Nils
schwede48 Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Geschrieben 21. Juni 2016 Kurbelwellengehäuse d.h Unter - und Oberteil ist ausgebrochen. Glück 🍀 gehabt.Bei Tempo 100 ein Rappeln,zog die Kupplung, direkt von der Autobahn und in der Ausfahrt kurz vor dem stehen spritze 💉 dann das Öl aus dem Motor.Motor nicht mehr zugebrauchen
Empfohlene Beiträge