schwede48 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo liebe Gemeinde, wollte jetzt meinen Vergaser einbauen u, CO - Schraube einstellen. Leider meine Aufzeichnung verloren. Also den KEIHIN Vergaser eingestellt ohne die genauen Werte : 1 3/4 CO-Schraube eingestellt und festgestellt das die Spitzen noch rausschauten aus dem Vergaser für eine Trophy 900 Bj 2000. 2 1/4 Umdrehungen Spitzen noch gerade spürbar. Was ist richtig. Kann das richtig sein? Brauche auch die Grundeinstellung für eine Trophy 1200 Bj 2001 MIKUMI Vergaser. Mein Reparaturbuch sagt nur die Werte übernehmen. Danke für eure Antworten Gruß Ralf
Gast Spritoner Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Servus. Die Regel heißt "x Umdrehungen auf" Du drehst x Umdrehungen rein. Also erst komplett einschrauben, dann 2,5 Umdrehungen in Richtung auf. ralf
Eddy Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Moin, ...und dann mit AGT konntrollieren weil es nicht gleichmässig ist (oder glein den AGT dran hängen)
Empfohlene Beiträge