Gast sandmann Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 tach gemeinde! weiß jemand etwas über den verbleib von unserem fussel?? urlaub oder so??? hoffentlich nix schlimmeres ich habe leider keine kontaktdaten....warte aber schon ungewöhnlich lange auf eine nachricht
Gast rillguzzi Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 tach gemeinde! weiß jemand etwas über den verbleib von unserem fussel?? urlaub oder so??? hoffentlich nix schlimmeres ich habe leider keine kontaktdaten....warte aber schon ungewöhnlich lange auf eine nachricht War Gestern noch im Forum(16:00Uhr) und hat seine Stimme für ne gute Sache abgegeben. Gruss Mike P.S.:Abwarten und nicht immer das schlimmste annehmen
Gast bobby k. Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Vieleicht taucht er ja wieder unter einer Eisscholle. Gruß Bobby
Fussel Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 ....Unkraut vergeht nicht!!! ....und Urlaub hab ich leider auch nicht.... Was hast du denn auf dem Herzen Herr "Sandmann" Hab deine letzte Mail erhalten und warte nun auf Anfang Mai!! Hast ne PN! Gruß aus`m Norden....
Empfohlene Beiträge