Zum Inhalt springen

Acewell, Koso & Co

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Cockpit für meinen Umbau

und wollte mal wissen was diese Dinger von Acewell, Koso, Motogadget usw. taugen

bzw. wie die Einbauerfahrungen von euch so sind (gibt es überhaupt welche ?).

Gruß

Jan

Geschrieben

Motogadget mir persönlich am liebsten aber ohne Zulassung. Von Koso habe Kumpels schon einigen Ärger gehabt. Acewell hat ne allgemeine ABE...da gibts dieses runde Kombiteil, finde ich persönlich schön. Welches Motpgadget würdest du den nehmen? Ich habe damals das Teil in meine Tanknase von der T5 gemacht.

triumph_speedtriple_03_300.jpg

triumph_speedtriple_02_300.jpg

Geschrieben
Motogadget mir persönlich am liebsten aber ohne Zulassung. Von Koso habe Kumpels schon einigen Ärger gehabt. Acewell hat ne allgemeine ABE...da gibts dieses runde Kombiteil, finde ich persönlich schön. Welches Motpgadget würdest du den nehmen? Ich habe damals das Teil in meine Tanknase von der T5 gemacht.

triumph_speedtriple_03_300.jpg

triumph_speedtriple_02_300.jpg

Hallo Butze,

das von Koso habe ich auch gelesen allerdings bezüglich der Vearbeitung. Das Motogadget keine Zulassung

hat wußte ich z.B. nicht.

Bevorzugt ist bei mir tatsächlich Acewell und zwar das hier allerdings in schwarz:

308_0838klein_14.JPG

Acewell hätte noch den Vorteil das es hier eine Tachowelle für gibt, dann kann man sich das mit dem Magneten schenken.

Nur wie die verarbeitet sind und was für ein Aufwand das mit der Verkabelei ist würde mich interessieren.

Auch in Bezug auf die Kraftstoffanzeige weil die mit einem Wiederstand von 100Ohm arbeitet und ich

nicht weiß was Triumph an Wiederstand hat.

Gruß

Jan

Geschrieben

Ich bin mit meinem Motogadget zur HU und in eine Polizeikontrolle...nie hat einer was bemängelt. Ja die Dinger sind teuer und ohne ABE oder Gutachten, wobei die da glaube ich dran sind.

Die Frage mit dem Widerstand hat schon einer im T5 Net gefragt, da gabs auch eine Antwort. Acewell gibt aber auch Auskunft.

Wenn du den Motogadget Mini für um die 200,- käufst, kannst für die Kontrollleuchten deine orginale Kontrollleiste weiterverwenden...z.Bsp.