Zum Inhalt springen

Farbecodes schwarze Teile Speed Triple T300B


Arno

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, bin grad dabei an meine 2 Speedys für den Sommer schön zu machen, und ich habe ein bisschen was auszubessern:

Kennt jemand den RAL Code bzw die Farb-Definition der schwarzen Triumphteile wie z.b. Gabelbrücke , Lampenhalterung, Lenker Gabelholme  usw ...

ich möchte gerne ein paar kleine Lackstellen ausbessern ....

 

Vielen Dank und lg

 

Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind meines Wissens Pulverbeschichtet. Wird wohl echt schwierig genau den richtigen Farbton zu treffen. Da müsstest du ja die Alterung mit berücksichtigen. Ich habe die glatten Flächen bis anhin schwarz Seidenglanz pulvern lassen.

 

Gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...