Mr.horsepower Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Heute war mal ganz anderes Triple fahren angesagt - Freundin sich extra neue Klamotten gekauft (so sehe ich Sie öfter in schwarzem Leder ) also es ging um was - die Speedy musste auch ihr Herz gewinnen .... Cruisen im hohen Gang und Bremsen im Stadtverkehr ......kleine Runde gedreht - passt wackelt und hat Lust .... 165cm sitzen bequem und fanden es "garnicht so schlimm" .... Das Gelb finde ich mittlerweile auch - naja - bleibt jetzt so .... Scheinwerfer ist umgebaut, Spiegel sind bestellt .... Briefe hab ich auch ... nach dem Generalcheck steht hoffentlich ner Zulassung nix mehr im Weg. Ich freu mich drauf, aber das Biest hat mir erst die "Angst" genommen - später alleine auf dem Weg zur Garage - hatt ich dann plötzlich wieder das Vorderrad oben .... uiuiui ...das braucht noch etwas - bis das nicht mehr unabsichtlich passiert ...
Gast rillguzzi Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Heute war mal ganz anderes Triple fahren angesagt - Freundin sich extra neue Klamotten gekauft (so sehe ich Sie öfter in schwarzem Leder ) also es ging um was - die Speedy musste auch ihr Herz gewinnen .... Cruisen im hohen Gang und Bremsen im Stadtverkehr ......kleine Runde gedreht - passt wackelt und hat Lust .... 165cm sitzen bequem und fanden es "garnicht so schlimm" .... Das Gelb finde ich mittlerweile auch - naja - bleibt jetzt so .... Scheinwerfer ist umgebaut, Spiegel sind bestellt .... Briefe hab ich auch ... nach dem Generalcheck steht hoffentlich ner Zulassung nix mehr im Weg. Ich freu mich drauf, aber das Biest hat mir erst die "Angst" genommen - später alleine auf dem Weg zur Garage - hatt ich dann plötzlich wieder das Vorderrad oben .... uiuiui ...das braucht noch etwas - bis das nicht mehr unabsichtlich passiert ... Vielleicht sehen wir das Gute Stück ja nächste Woche in den Heiligen Hallen. 165cm klappt immer wenn diese auch das passende Leistungsgewicht haben Gruss Mike
Mr.horsepower Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 ....mein Familien-Wappen !! ....wäre gut möglich, am Dienstag bring ich se zum Jochen ....ich selber liege aber am Strand ....
Fussel Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Sozia mitnehmen??? Hab doch den Hobel damit ich meine Ruhe hab!! ...und dann noch auf "Schleichfahrt" gehen... Das sind mir die richtigen...über Koffer läster aber hier ein Sozius-Forum öffnen wollen... nun geh ich besser mal in Deckung bevor ich ... bekomme!! Gruß vom Fussel
Mr.horsepower Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn ich zu zweit fahre - dann sind es meist Touren ... ACE Cafe London, Bratwursttreffen Thüringen oder mein Motorrad Club in Kaufbeuren.... da mag meine Freundin auch mal mit ... dafür habe ich die Speedy zwar nicht gekauft - dennoch muss sie da durch und sie macht das mit Anstand. Ausser ab und an mal den kleinen Hintern meiner Freundin zu transportieren gehts der Speedy doch blendend .... ich werde sie zumindest nicht zum Kofferträger dekradieren.
Gast rillguzzi Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Sozia mitnehmen??? Hab doch den Hobel damit ich meine Ruhe hab!! ...und dann noch auf "Schleichfahrt" gehen... Das sind mir die richtigen...über Koffer läster aber hier ein Sozius-Forum öffnen wollen... nun geh ich besser mal in Deckung bevor ich ... bekomme!! Gruß vom Fussel Moin Fussel, das ist auch meine Einstellung.Das erste was am Moped abgeschraubt wird sind die Soziurasten und dann die 2-Mann Sitzbank. Irgendwo muss man ja mal Ruhe bekommen. Mike
Alfred M. Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Wie Kaufbeuren, meld dich mal wenn du in die Gegend kommst. Kann dan auch ne Sozia mitnehmen Gruß Al Fred
Wolfgang N. Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Sozia? Mitnehmen? Was ist das? Grüsse, Wolfgang
Mr.horsepower Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 @Alfred bad-seed.de @Wolfgang ..... das gleiche wie bei Euch Schwulen, nur ihr sagt Sozius !! *duckschnellwechundraus*
Wolfgang N. Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 @Alfred bad-seed.de @Wolfgang ..... das gleiche wie bei Euch Schwulen, nur ihr sagt Sozius !! *duckschnellwechundraus* Mist erwischt! Na dann Gestehe ich, dass ist mein Süsser: Grüsse, Wolfgang
Empfohlene Beiträge