Martinlauter Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Leute, werde mich naechste Woche nach Ungarn begeben und brauche aufm Weg dahin neue Pellen. Kennt jemand im Raum Rosenheim oder Garmisch eine gute Reifenwerkstatt? Danke schonmal und Gruesse aus Israel. Shalom...Martin
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Hi Martin, ich bin vor langen Jahren auf dem Rückweg von Ungarn mit meiner damaligen Güllepumpe mal in Kolbermoor (westl. von Rosenheim, A8, Ausfahrt Bad Aibling) ) gestrandet. Ich erinnere mich nicht an den Namen der Werkstatt, weiss nur noch, dass es am westl. Ortsrand (Aiblinger Au) mehrere Auto-und Mopped-Werkstätten und auch nen Reifen-Fritzen gibt/gab. Lt. "Gelbe Seiten" -> Helmert Rudolf Reifen und Zubehör Aiblinger Au 20 83059 Kolbermoor/Aiblinger Au Telefon: +49 (8061) 392542 Vielleicht hilft Dir das weiter.. Grüsse Jonas PS: Wohin gehts denn in Ungarn?
Martinlauter Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Danke schonmal! Gibt es noch mehr Moeglichkeiten in Sueddeutschen Raum? Wegen mir auch Passau, Allgaeu usw.? Bin noch frei in meiner Tourenplanung... Die 3 zum Grusse...martin
Martinlauter Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Ach ja, fast uebersehen, es geht an den Plattensee, mein Maedel hat da Elternbedingt eine guenstige Wohngelegenheit. Ich schick sie mit Gepaeck vorraus, ne Speed ist ja schliesslich nicht fuer zwei Leute gebaut, rein von der Optik her!
Gast bobby k. Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hi Martin,ich krieg sie immer günstig In Moosburg. Gruß Bobby
Martinlauter Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo Bobby, wie heisst denn dein Reifendealer? Gruss Martin
Gast bobby k. Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hi,das ist ein Kumpel von mir.Am besten Du rufst mich mal an unter 01795410137 Gruß Bobby
Empfohlene Beiträge