Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin begeistert. Von wem? Natürlich von meiner Lady.

Ich muss schon sagen, gegenüber iher Vorgängerin (GSX), ist das schon was ganz anderes.

Sie vermittelt mir das Gefühl auf einem richtigen Motorrad zu sitzen. Ich passe trotz meiner Größe wunderbar drauf.

Ganz besonders ist mir heute etwas aufgefallen. Vor ein paar Minuten bin ich vom Büro nach Hause gekommen, natürlich mit der Lady. Trotz des rechten heftigen Windes habe ich mich richtig wohlgefühlt. Bei dem Wind wäre ich mit der GSX über die Landstraßen geschlichen. Da wären mehr als 80 niemals drin gewesen. Auf der Karre war ich eigentlich nur ein Spielzeug für den Wind. Mit der Lady kein Problem.

Ich habe mich mit der Sprint in den letzten Tagen sehr gut angefreundet und glaube ich werde mit ihr noch länger verbunden sein. :heart:

Wirklich ein tolles Bike.

Sie pfeift sogar nach mir :whistle: Aber das ist was für den Technikbereich.

So jetzt aber genug der Lobdudelei. :nopity:

Gast rillguzzi
Geschrieben
Hallo Zusammen,

ich bin begeistert. Von wem? Natürlich von meiner Lady.

Ich muss schon sagen, gegenüber iher Vorgängerin (GSX), ist das schon was ganz anderes.

Sie vermittelt mir das Gefühl auf einem richtigen Motorrad zu sitzen. Ich passe trotz meiner Größe wunderbar drauf.

Ganz besonders ist mir heute etwas aufgefallen. Vor ein paar Minuten bin ich vom Büro nach Hause gekommen, natürlich mit der Lady. Trotz des rechten heftigen Windes habe ich mich richtig wohlgefühlt. Bei dem Wind wäre ich mit der GSX über die Landstraßen geschlichen. Da wären mehr als 80 niemals drin gewesen. Auf der Karre war ich eigentlich nur ein Spielzeug für den Wind. Mit der Lady kein Problem.

Ich habe mich mit der Sprint in den letzten Tagen sehr gut angefreundet und glaube ich werde mit ihr noch länger verbunden sein. :heart:

Wirklich ein tolles Bike.

Sie pfeift sogar nach mir :whistle: Aber das ist was für den Technikbereich.

So jetzt aber genug der Lobdudelei. :nopity:

Hallo Falk,

dem kann ich mich nur anschliessen.Mir gehts ähnlich komme nur nicht vom Büro nach Hause und es ist halt keine Sprint.

Viel Spass weiterhin.

Mike

Geschrieben

Glückwunsch Falk!

Das so´n solider Eiseneimer was viel schöneres ist, als ein Sushi-GiXXer-Kutter-Damenrad, hat in der Nachbarschaft

auch schon der eine oder andere festgestellt... :flirt:

Sie pfeift sogar nach mir Aber das ist was für den Technikbereich.

Von der sanft pfeiffenden Tankentlüftung lasse ich mich regelmässig in den wohlverdienten Garagenschlaf "singen"... :whistle:

Salud!

Thorsten

Gast rillguzzi
Geschrieben

Nachtrag:

Passt alles soweit.Aber mit das Beste an der T300 ist das es hier im Gebiet so viele nette T3 Treiber gibt.

Gruss Mike

Geschrieben
Nachtrag:

Passt alles soweit.Aber mit das Beste an der T300 ist das es hier im Gebiet so viele nette T3 Treiber gibt.

Gruss Mike

Das stimmt!!!!