Jump to content

Thomas1

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Thomas1

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 06/22/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    45770 Marl
  • Interests
    94er Triumph Speed Triple, 99er Ducati 996, 2008er Honda CB1300

Recent Profile Visitors

414 profile views
  1. hallo Thomas,

    ist der t509 krümmer noch zu haben?

    beste grüße

    Rolf

    rolfwebel@hotmail.com

     

  2. Thomas1

    Thomas1

  3. Hey, danke für's positive Feedback! @Christoph: wenn ich so schöne Strecken vor der Hautüre hätte wie Du, würde ich gerne noch ein paar Tage warten, bis die Straße blitzeblank ist😁. @Tim: Scheinwerfer ist von Shin Yo mit 6 1/2" Durchmesser. Bis dann Thomas
  4. Hallo in die Runde, nachdem ich schon viele Tipps und Anregungen hier im Forum erhalten bzw. gefunden habe, möchte ich Euch kurz den aktuellen Stand meines Projekts vorstellen. Als ich 2017 bei der Suche nach einer gut erhaltenen Speedy erfolgreich war, mir die Optik aber so gar nicht zusagte (Hochlenkerumbau; aber zum Glück spielt mein Rücken noch mit ), habe ich mich entschlossen dieses Mopped ein wenig umzubauen. Dabei sollte möglichst das ursprüngliche Design der Triple (jedoch etwas verfeinert ) wieder hergestellt werden. Einzig bei den verbauten Felgen (PVM 2-teilig oder Serie lackiert) bin ich mir noch nicht sicher! Hier also das Ergebnis! Vorher: Mit PVM/Akront: Mit Serienrädern Nun können der Keller und die Garage aufgeräumt- und das Mopped der ordnungsgemäßen Verwendung zugeführt werden . In dem Zusammenhang steht meine gelbe Daytona (leider) wegen Platzmangel hier im Forum zum Verkauf. Schließlich wartet schon das nächste Projekt...….in Form einer Triple in orange. Viel Spaß für die kommende Saison.....das Wetter spielt ja bereits mit Grüße aus dem Ruhrpott Thomas
×
×
  • Create New...