Jump to content

Charlie-66

Members
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Charlie-66

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/13/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Speed Triple 750, Sprint Sport, Daytona 900

Recent Profile Visitors

872 profile views
  1. Glückwunsch zum Geburstag.

  2. Charlie-66

    Charlie-66

  3. Na dann möchte ich dir mal gute Besserung wünschen. OP ist trotz Drogen nicht schön.
  4. Moin, ERSATZREFLEKTOREN gibt es günstig in der Bucht. Deine Bleche sind nicht verkehrt! Nur meins ist das nicht.
  5. Muss mich dem Jens mal anschließen. Dein ursprüngliches Heck sah geil er aus. Ansonsten viel Respekt von dem bisher geleisteten! Guss Torsten
  6. Moin, Genau wie meine☺. Nur mein Aupuff ist blank, und einen Revisionsdeckel habe ich auch nicht. Und ja stimmt.... Ist irgendwie Hardcore☺...... Aber geil. Herzlichen Glückwunsch! Gruß Torsten
  7. Moin, Kurz und bündig..... Klasse gemacht ☺☺☺ Gruß Torsten
  8. Moin, Sehr edel. Das Aupuffproblem ist bei deiner Guzzi hübsch gelöst. Sieht stark aus. Nur ein Problem bleibt. Es fehlt mir ein Zylinder ☺☺ Gruß Torsten
  9. Na ja die ersten 30 km bei 0 Grad habe ich bereits absolviert . Reichte zumindest um mich ein wenig das grinsen ins Gesicht zu zaubern Grüße Torsten
  10. Hallo Ray, sehr gelungen. Hast du das tatsächlich alles so eingetragen bekommen? Muß das nicht in ausgiebigen Probefahrten alles vom TÜVler getestet werden? Grüße Torsten
  11. Hallo, weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn es nach mir geht kann die Saison 2015 gerne losgehen. Ich habe fertig . Die Speedy ist mit Hochlenker startklar . Grüße Torsten
  12. Moin Olaf, Bilder deiner neuen Auspuffanlage würden mich interessieren. Gruß Torsten
  13. Hupe Linke Seite unten genau! Ist glaube ich original so, finde die aber vorne unter dem Scheinwerfer eleganter. Dachte mir das mit dem Behälter schon, nur wusste ich es nicht . Die Reifen finde ich sehr klasse passt da prima ran. Gruß Torsten
  14. Moin Olaf, die sieht ja schon wieder ganz gut aus . Die Reifen finde ich klasse, wobei mich mal interessieren würde wie die sich fahren lassen? Hast du die Sitzbank so beziehen lassen? Ochsenaugen würde ich abfummeln, Hupe würde ich verlegen, ansonsten stimmt das schon. Was ist das hinten rechts an der Fußraste???? ne Taschenlampe??? Gruß Torsten
×
×
  • Create New...